Zwei Clans mit einer Vergangenheit voller Blut und Tod. Können sie den Frieden wahren?

Teilen | 
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sternenbote
avatar

Pfotenspuren :
143

BeitragThema: » Der Fluss   Do Aug 13, 2015 12:19 am

» Der Fluss

Die Grenze zwischen dem Clan und den Streunern

x Der Fluss fliest am Wald entlang. Anders als der LichtClan wird er vom SchattenClan eher weniger als Nahrungsquelle genutzt, der SchattenClan hat meist keine so guten Schwimmer und die meisten meiden es, mehr als ihre Schnauze ins Wasser zu tunken. Auch hier bildet der Fluss die Grenze des Clans zwischen ihrem Territorium und dem der Streuner. Wer nicht gut schwimmen kann, kann den Fluss nur bei der Flusslichtung überqueren.
Nach oben Nach unten
http://lightandshadow.freiforum.com
Rußstaub
avatar

Pfotenspuren :
99
Grunddaten :
weiblich .x. SchattenClan .x. Kriegerin .x. 13 Monde

BeitragThema: Re: » Der Fluss   So Sep 20, 2015 3:21 pm


» Rußstaub - Kriegerin



Schließlich kam sie am Fluss an. Sofort wurde sie etwas unruhiger, als sie das fließende Wasser erblickte. Möglicherweise konnte sie sich an der Oberfläche halten, wenn es Blattgrüne war und der Fluss langsam floss, doch durch den vielen Regen war er tatsächlich angestiegen und floss wesentlich schneller. Erschrocken sprang sie zurück, als das Wasser gegen ihre Pfoten stieß. Es würde nicht mehr lange dauern und der Fluss würde überlaufen.
Unsicher blickte sie in die Richtung, aus der Polarblüte nun kommen musste. "Was sollen wir machen? Eigentlich sollten wir sofort in das Lager zurückkehren und Bericht erstatten, oder?"
Sie trat noch ein paar Schritte zurück, um der reißenden Strömung zu entgehen und musterte diese konzentriert. Auf keinen Fall wolkte sie dort hinein geraten und ertrinken, denn es war klar, dass sie - eine SchattenClan-Katze - dies nicht überleben würde.
Zugleich drehten sie ihre Gedanken im Kreis. Sie würden nichts gegen das Ansteigende Wasser tun können, oder doch? Nein, sicherlich nicht. Sie konnten ihre Clankameraden nur warnen.




» Geschehenes

{ kommt an | sieht den ansteigenden und reißenden Fluss | macht sich Sorgen }


» Genannte & Angesprochene Charaktere

Genannt:
Polarblüte

Angesprochen:
Polarblüte



 
Nach oben Nach unten
Polarblüte
avatar

Pfotenspuren :
17
Grunddaten :
Weiblich .x. SchattenClan .x. Kriegerin .x. 12 Monde

BeitragThema: Re: » Der Fluss   So Sep 20, 2015 11:23 pm

Polarblüte ~ Kriegerin


-->Die Waldgrenze
Ich erblicke kurz nach Rußstaub den Fluss und reiße überrascht die Augen auf.Der Fluaa ist durch sen starken Regen angestiegen und die Ströming fließt immer achneller. Nicht mehr lange und der Fluss wird überlaufen. "Was sollen wir machen? Eigentlich sollten wir sofort in das Lager zurückkehren und Bericht erstatten, oder?" Auf die Worte von Rußstaub antworte ich mit: "Ja wir sollten ao achnell wie möglich diebKatzen im Lager warnen." Ich achte sehr aorgfältig darauf nicht mit dem Wasser in Berührung zu kommen. Denn wenn man an den Pfoten nass wird erkältet man sich schnell. Und das Problem der SchattenClans war ja auch das wir keine guten schwimmer sind. Das ist eine Sache in der der LichtClan besser ist. Also falls der Fluss überläuft, aitzen wir richtig in der Falle. Ich drehe mich um und stapfe vorsichtig vom Fluss weg. Dann stürme ich Richtung Lager. In der hoffnung, dass Rußstaub mir folgt.

sieht Fluss//erschrocken//redet mit Rußstaub//rennt richtung Lager
Nach oben Nach unten
Rußstaub
avatar

Pfotenspuren :
99
Grunddaten :
weiblich .x. SchattenClan .x. Kriegerin .x. 13 Monde

BeitragThema: Re: » Der Fluss   Fr Sep 25, 2015 10:05 pm


» Rußstaub - Kriegerin


"Ja, wir sollten so schnell wie möglich die Katzen im Lager warnen.", antworte Polarblüte schließlich.
Irgendwie erleichterte es sie, dass sie nun nicht mehr alleine war. Würde sie nun, aus irgendeinem Grund, der ihr im Moment selbst nicht in den Sinn kam, doch noch in den Fluss fallen, hätte sie zumindest noch eine annähernde Chance auf Rettung.
Nicht, dass sie sich nicht hätte selbst retten können. Letztendlich könnte sie sich wahrscheinlich sowieso irgendwie mit ihrer Fähigkeit, oder auf eine andere Weise retten, doch so war es sicherer.
Doch da ging die andere Kriegerin bereits vorsichtig am Fluss entlang und stürmte schließlich in den Wald. 'Sie hat recht. Wir müssen uns beeilen. Was stehe ich hier als noch herum?' Schnell wandte sie sich um und folgte ihrer Clankameradin zurück in den nassen, jedoch erleichternden Schutz der Bäume.
Der Boden am Ufer war feucht und immer wieder drohte sie abzurutschen, doch schließlich gelang es ihr, mit Hilfe ihrer Krallen, weit genug von der gefährlichen Wassermasse wegzukommen und in die Richtung des Lagers zu rennen.





» Geschehenes

{ Nimmt Polarblütes Antwort wahr | denkt nach | folgt ihr }


» Genannte & Angesprochene Charaktere

Genannt:
Polarblüte

Angesprochen:
Polarblüte



 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: » Der Fluss   

Nach oben Nach unten
 
» Der Fluss
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wässer (Fluss)
» Der Fluss-Clan
» Territorienbeschreibung + Beutetiere
» Flussclan - Am Fluss
» Watership Down - Unten am Fluss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Light and Shadow ::  :: x SchattenClan x-