Zwei Clans mit einer Vergangenheit voller Blut und Tod. Können sie den Frieden wahren?

Teilen | 
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sternenbote
avatar

Pfotenspuren :
143

BeitragThema: » Partnerschaft && Werbung   So Jun 07, 2015 6:19 pm

» Partnerschaft

Auf eine gute Partnerschaft

x Ihr könnt Partnerschaftsanfragen über den Gastaccount stellen. Informationen zum Gastaccount findet ihr hier.

x Wir wollen uns nicht auf eine Mindestuseranzahl festlegen, da dies keinen Sinn machen würde, man müsste sie ständig an das Wachstum des Forums anpassen. Da die Partnerschaft aber auch für uns von Vorteil sein sollte, solltet ihr mindestens halb so viele User haben, wie wir zum Zeitpunkt eurer Anfrage. Auch später werden wir dann die Partnerschaft nicht kündigen, wenn ihr irgendwann unter diese Hälfte kommt, solange euer Forum aktiv bleibt.

x Eine Gewisse Aktivität sollte in eurem Forum erkennbar sein. Auch hier wollen wir uns nicht an einer ganz bestimmten Userzahl, die täglich on kommt, festhalten. Ein Forum mit fünf extrem aktiven Mitgliedern kann mehr Leben und Aktivität haben als eines, in dem zehn User täglich für ein paar Sekunden reinschauen. Wir werden euer Forum einfach mal näher unter die Lupe nehmen um zu sehen, ob es tot ist oder ob regelmäßig etwas gepostet wird.

x Der Style muss nicht perfekt sein, es kann auch ein ganz einfacher Grundstyle von Hitskin.com sein, aber bitte nicht zu schlimm. Die Augen sollten beim hinsehen nicht aufgrund schriller und nicht zusammenpassender Farben eingehen, die Schrift sollte lesbar sein.

x Kleine Fehler sind immer und überall ok [Außer vielleicht im Deutschaufsatz...], sollten sich allerdings nicht häufen. Man sollte die Texte eures Forums noch entziffern können. Solange ihr die Deutsche Sprache allerdings in Grundsätzen kennt, dürfte dieser Punkt nicht schwer zu erfüllen sein Wink

x Wir sind im Thema sehr flexibel, nehmen also nicht nur WarriorCats Foren an, allerdings sollte es sich schon um ein Rollenspielforum handeln, um wenigstens noch annähernd im Themenbereich zu bleiben.

x Ihr solltet einen Banner haben. Perfekt wäre die Größe 150px x 50px, allerdings verstehen wir, dass viele Foren andere Größen haben. Allerdings könnte sich euer Banner bei einer anderen Größe verzerren. Auch unser Banner sollte irgendwo bei euch verlinkt sein, ob auf der Startseite in einer Headertabelle, unter dem Forum oder auf einer Partnerseiten. Außerdem solltet ihr eine Möglichkeit haben, wie wir auf eure Anfrage antworten können.



» Werbung

Was erlaubt ist und was nicht

x Werbung, die nicht gleichzeitig eine Partnerschaftsanfrage ist, darf nur von Mitgliedern gepostet werden. Dies hat den einfachen Grund, dass wir nicht wollen, dass ihr nur ins Forum kommt, um kurz ein Werbethema zu erstellen. Solltet ihr auf die Idee kommen, euch anzumelden, kurz Werbung machen und dann nie wieder auftauchen zählt das auch nicht Wink

x Demnach ist Werbung im Gästebuch verboten und wird ins Archiv verschoben. Allgemein ist auch für Mitglieder Werbung nur im Werbebereich erlaubt. Ausnahmen: ein kleiner Link in der Signatur wird niemanden stören, so wie ein kleiner Hinweis im Chat Wink Allerdings solltet ihr es nicht übertreiben, wenn es im Chat niemanden interessiert, dann solltet ihr den Link eures Forum nicht hunderte Male reinstellen.

x Euer Forum sollte in keiner Weise gegen die AGB von Forumieren verstoßen, darf keine Gewalt verherrlichen und muss komplett jugendfrei sein. Foren, die diese Eigenschaften nicht haben, wollen wir nicht unterstützen, ihre Vorstellung landet im Archiv.
Nach oben Nach unten
http://lightandshadow.freiforum.com
 
» Partnerschaft && Werbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Werbung für euer Forum!
» Auflösung der Partnerschaft
» Unterlegener - Überlegene - Beide Rollen zugleich möglich?
» Zwischen Trennung und Beziehung - Innerlicher rückzug
» Warrior Cats Forum würde sich auf Partnerschaft freuen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Light and Shadow ::  :: x Roter Faden x :: x Regeln x-