Zwei Clans mit einer Vergangenheit voller Blut und Tod. Können sie den Frieden wahren?

Austausch | 
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sternenbote
avatar

Pfotenspuren :
143

BeitragThema: » Die Trainingslichtung   Mi Aug 12, 2015 9:48 pm

» Die Trainingslichtung

Damit aus Schülern große Krieger werden

x Die Trainingslichtung liegt im Wald, ziemlich nah an der SchattenClangrenze. Hier trainieren Mentoren mit ihren Schülern Kampftechniken. Die Lichtung ist perfekt dafür geeignet: Den Untergrund bilden eine Mischung aus Moos, Gras und anderen Pflanzen, die Stürze abfedern und schwere Verletzungen verhindern. Kein einziges tükisches Steinchen findet man hier; Über die Blattwechsel hinweg wurde alles harte, was irgendwie beim Training stören könnte, entfernt. Nur der Bach bildet ein kleines Hindernis, er fließt durch die Lichtung, was Kämpfen manchmal ein raschen und vor allem nasses Ende verleiht.
Nach oben Nach unten
http://lightandshadow.freiforum.com
Traumfänger
avatar

Pfotenspuren :
77
Grunddaten :
männlich x ehemals Streuner / LichtClan x Prüfung zum Krieger bestanden x zwei Jahre und sieben Monde

BeitragThema: Re: » Die Trainingslichtung   Mo Aug 31, 2015 5:43 pm

»› Flüsterdämon


# 2

Die Waldgrenze «

» Mäusedreck! «, fluchte ich lautstark, als ich erneut auf einem nassen Stein den Halt verlor und nur knapp meinem uneleganten Ende zum Boden hin entrann. Mittlerweile hatten sich die Wolken zusammengezogen und ihre volle Ladung über dem Wald und mir fallen lassen. Mir triefte das Fell nur so aus allen Poren und es gab wirklich kein Stückchen, wo mir nicht  erbarmungslos am Körper klebte. Bevor ich ins Lager kommen würde, müsste ich es noch ein wenig versuchen aufzuplustern, ansonsten würde man sehen können, dass ich ein wenig in den letzten Tagen an Gewicht verloren hatte. Es war ja nicht so, wie als hätte es zu wenig Frischbeute zum Jagen gegeben, doch mir war einfach nicht danach gewesen, also hatte ich mir beispielsweise an einem Tag nur mal eine kleine Maus gegönnt oder ein Jungvogel. Als ich erneut den Halt verlor gelang es mir dieses Mal nicht wieder die Balance zu finden und so schlitterte ich in dem matschigen Untergrund nur so herum, bis ich auf einem Laubhaufen endlich wieder etwas Halt fand. » Hab ich eigentlich schon einmal erwähnt, wie sehr ich Regen hasse?! «, ließ ich verlauten, während ich mich mühsam wieder aufrappelte, nur um kurz darauf wieder ins Wanken zu geraten. Ganz toll, jetzt bist du von oben bis unten voller Schlamm, Laub und Ästchen. Viel Spaß beim Säubern, verhöhnte mich eine Stimme in mir. Nun war es endgültig, um meine Laune gesehen und ich stampfte regelrecht meinen Weg zurück, welchen ich zuvor noch als Hinweg zur Grenze benutzt hatte. Wieso musste es auch regnen und wieso musste ich mich dann so unsagbar peinlich Verhalten? Beim SternenClan schämte ich mich für mich... Zum Glück war ich alleine gegangen, ansonsten wäre ich mindestens vor einer Weile schon im Erdboden versunken vor Scham.
Nachdem ich einen Teil meines Weges - ohne weitere Vorkommnisse - zurückgelegt hatte, hatte ich mich langsam auch wieder beruhigt und so war das rote Tuch gewichen und ich nahm endlich meine Umgebung wahr. Ich befand mich bei der Trainingslichtung, wo ich erst vor zwei Monden mit dem damaligen LichtClan Anführer trainiert hatte, um die Prüfung zum Krieger zu meistern und nun hier zu stehen, als Krieger und Mitglied des LichtClans. Ach, was ist nicht alles in dieser Zeit passiert...
Einige Momente blieb ich nur so da stehen und ließ den Regen sein Werk vollbringen, als sich jedoch die Klumpen in meinem Fell bemerkbar machten, löste ich mich von meiner Vergangenheit und richtete den Blick nach vorne. Ich musste dringend zurück ins Lager und vielleicht sollte ich auch noch nach ein oder zwei Beutetieren für den Frischbeutehaufen Ausschau halten, so wie ich das Wetter deutete, dabei war es eigentlich nur der eisige Wind, würde bald die volle Härte der Blattleere sich bemerkbar machen.

» Die Bachkreuzung



Erwähnte Katzen:
//
Angesprochene Katzen:
//

Nach oben Nach unten
 
» Die Trainingslichtung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Light and Shadow ::  :: x LichtClan x-