Zwei Clans mit einer Vergangenheit voller Blut und Tod. Können sie den Frieden wahren?

Teilen | 
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sternenbote
avatar

Pfotenspuren :
143

BeitragThema: » Rollenspielnews   Mi Aug 12, 2015 3:18 pm

» Rollenspielnews

Damit ihr immer alles Neue wisst

x Hier wird immer bekannt gegeben, wenn es etwas Neues im Rollenspiel gibt.
Nach oben Nach unten
http://lightandshadow.freiforum.com
Sternenbote
avatar

Pfotenspuren :
143

BeitragThema: Re: » Rollenspielnews   Do Aug 20, 2015 11:17 pm

» Wann startet das Rollenspiel?

Wann wir beginnen

x Das Rollenspiel startet, wenn alle wichtigen Charaktere [Anführer, 2.Anführer, Heiler, Heilerschüler werden nicht unbedingt zum Start gebraucht] vorhanden sind. Außerdem sollte es pro Clan mindestens drei weitere Charaktere geben.

x Also: Steckbriefe schreiben && Werbung machen :D
Nach oben Nach unten
http://lightandshadow.freiforum.com
Sternenbote
avatar

Pfotenspuren :
143

BeitragThema: Re: » Rollenspielnews   Sa Aug 29, 2015 11:32 am

» Änderung der Informationen

Bitte alle durchlesen!

x Ich wollte euch nur kurz informieren, dass ich bei den Rollenspielinformationen bei den Gaben etwas ergänzt habe. Es muss an den bisherigen Charaktern nichts geändert erden, da es, wie der Text sagt, nur manchmal vorkommt, doch für zukünftige Charakterideen könnte es vielleicht interessant sein, also bitte alle lesen Wink

Folgender Punkt wurde bei den Gestaltenwandlern hinzugefügt: »Auch ist es möglich, dass man starke Instinkte der Tierart, in die man sich verwandelt, bekommt. Dies ist nicht immer der Fall, kommt jedoch vor. Katzen, die sich in Zugvögel verwandeln, können beispielsweise das Bedürfnis spüren, im Herbst ihren Clans zu verlassen und weite Wege zu wandern;; Katzen die sich in kleinere Tiere verwandeln, könnten, wenn sie von Clankameraden überrascht werden, plötzlich einen Fluchtinstinkt entwickeln. Allgemein vermuten viele jedoch, dass die Grundeigenschaften der Tiere, in die sich Gestaltenwandler verwandeln, auch auf die Katzen zutreffen, so würde es nie eine angriffslustige Katze die sich in ein Reh verwandelt geben.«
Nach oben Nach unten
http://lightandshadow.freiforum.com
Sternenbote
avatar

Pfotenspuren :
143

BeitragThema: Re: » Rollenspielnews   Mo Aug 31, 2015 9:35 am

» Rollenspielstart

Viel Spaß beim posten

x So, eigentlich wollte ich eine groooße Ankündigung mit vielen Ausschweifungen machen, aber ihr habt Glück; Ich habe null Zeit und sitze schon zähneputzend vorm PC [Oh mein Gott, wenn meine Mutter mich erwischt...], also: Das RPG ist eröffnet. Postet schön, wenn ich heute Abend zurückkommen will ich was zum antworten haben.

x Denkt dran, laut Broschüre ist dies hier so ein doofes Longplay-Foren-Dings, alles unter 150 Wörter wird also von uns bösen Admins verflucht und gefoltert, bis es verbessert wird. Wer Probleme hat, längere Texte zu schreiben, kann ja mal hier vorbeischauen.

x Habt Spaß und blablabla, mist, meine Mutter ist da, ich bin tot 0.0
Nach oben Nach unten
http://lightandshadow.freiforum.com
Sternenbote
avatar

Pfotenspuren :
143

BeitragThema: Re: » Rollenspielnews   Mo Okt 03, 2016 2:56 pm

» Wann startet das

Rollenspiel?

Wann wir erneut beginnen


x Nachdem uns nun einige verlassen haben, wollen wir das RPG wieder in Schwung bringen!

x Wichtig dafür - die Besetzung der höheren Ränge:
Im LichtClan:
Anführer: gesucht
2. Anführer: Mistelkralle
Heiler: gesucht

Im SchattenClan:
Anführer: Rabenfeuer
2.Anführer: gesucht

x Außerdem, ist der Posten eines Heilerschülers(SC) frei, der aber nicht zwingend besetzt werden muss; bzw. ein Spieler kann auch erst später gefunden werden.

x Postet Steckbriefe und macht Werbung für neue User! :D
Nach oben Nach unten
http://lightandshadow.freiforum.com
Sternenbote
avatar

Pfotenspuren :
143

BeitragThema: Re: » Rollenspielnews   Sa Nov 12, 2016 11:34 pm

» Rollenspielstart

Aller Anfang ist schwer

x So ihr lieben, wie ihr bemerkt habt, haben wir noch nicht alle wichtigen Rollen besetzen können, dennoch starten wir das RPG!

x Bitte? Was hast du gesagt? - Ja ihr habt richtig gehört! Das RPG bekommt den Startschuss. Zur Zeit unter der Berücksichtigung, das es noch keinen Plot gibt.

x Also schnappt euch Postpartner und legt los! Vielleicht füllen wir so dann auch schneller die noch offenen Posten und können ein Plot hinterher fügen!

x Viel Spaß!! xD

x Voraussetzung für das Posten ist ein angenommener Steckbrief ^^
Nach oben Nach unten
http://lightandshadow.freiforum.com
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: » Rollenspielnews   

Nach oben Nach unten
 
» Rollenspielnews
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Light and Shadow ::  :: x News x-