Zwei Clans mit einer Vergangenheit voller Blut und Tod. Können sie den Frieden wahren?

Teilen | 
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sternenbote
avatar

Pfotenspuren :
154

BeitragThema: » Das Lager des LichtClans   Mi Aug 12, 2015 2:19 pm

» Das Lager

Wo die LichtClankatzen leben

x Das Lager des LichtClans befindet sich an der Stelle, wo der Bach sich das erste mal verzweigt, zwischen den beiden entstehenden Bächen.

x Trotzdem bleibt es meistens relativ trocken, da es liegt unterhalb eines Steinigem Überhangs, der vor langer Zeit mal von Wasser in den Fels ausgewaschen wurde. Diese so entstandene Höhle bildet den Hauptteil des Lagers, vorne liegt der Frischbeutehaufen, hinten, abgetrennt durch Barrikaden von Stöcken, zweigen und Blättern, haben die Königinnen, die Ältesten und der Heiler ihren Bau. Der Heilerbau geht noch tief in den Fels hinein, die den Spalten und Ritzen bewahrt er seine Heilmittel auf.

x Die Krieger und Schüler haben ihre Baue außerhalb der Höhle. Die Lagerlichtung ist umgeben von Schützenden Büschen, die über die Jahre hinweg immer besser verstärkt worden waren, nur noch ein kleiner Ausgang durch einen Tunnel gegenüber des Felsüberhangs ist leicht zu durchqueren. In diese Barriere wurden auch Baue reingeflochten, rechts der Kriegerbau und links der Schülerbau.

x In der Mitte der Lagerlichtung befindet sich ein alter Baumstumpf. Der Baumstamm an sich ist schon lange halb verrottet und die Reste weggeschafft worden, doch der Baumstumpf scheint so fest wie es und je. Von dort hält der Anführer seine Ansprachen und in der Höhle, die zwischen den Wurzeln liegt, hat er seinen Bau.
Nach oben Nach unten
http://lightandshadow.freiforum.com
 
» Das Lager des LichtClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Light and Shadow ::  :: x LichtClan x-