Zwei Clans mit einer Vergangenheit voller Blut und Tod. Können sie den Frieden wahren?

Teilen | 
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Falkenlicht
avatar

Pfotenspuren :
6

BeitragThema: Falkenflicht, Krieger , UF   Sa 2 Jun 2018 - 18:27

» Falkenlicht

Ziertext/Motto/Zitat/...



Charaktername;;
Falkenlicht


Geschlecht;;
Männlich


Alter;;
 59 Monde


Clan;;
SchattenClan


Rang;;
Krieger
Bild;;

» Aussehen

Ein Blick in klares Wasser



Aussehen;;
{Falkenlicht ist ein schwarz, braun getigerter Kater. Die Tigerung ist allerdings ausgeprägter an den vier Beinen von ihm. Über seinen Rücken verläuft hauptsächlich die braune Farbe. Er besitzt eine schneeweiße Brust, die sich nach unten, durch die Vorderbeine bis hin zum Bauch verläuft. Vorne besitzt er, schneeweiße Söckchen, hinten dagegen sind sie kniehoch, ebenso besitzt auch sein Kinn ein wenig weiß. Seine Augen sind strahlend grün, wie der Wald. Da er auch schon einige Kämpfe bestritten hat, zieht sich an seiner linken Flanke eine längere Narbe hinlang, die aber durch sein dichtes braunes Fell kaum noch zu sehen ist. Er ist ein sehr schlanker, großer und muskolöser Kater. Seine Beine sind recht lang, weswegen er auch für andere Katzen, öfters sehr groß wirkt. Seine Krallen sind im Gegenteil zu seinem recht großen Körper, nicht sonderlich lang, sondern eher sehr normal gehalten. Was allerdings kein Problem ist, da er sehr spitze Zähne besitzt. }
Fellfarbe;;
{schwarz, braun getigert, weiß}


Augenfarbe;;
{strahlend grüne Augen}


Statur;;
{sehr geschmeidig, groß gebaut, elegant}

» Charakter

Hinter der Maske verborgen



Stärken;;
{Geduldig, Klettern, Springen (weit) , jagen}


Schwächen;;
{Schnelle Entscheidungen, tauchen, fischen, lügen}


Vorlieben;;
{Duft des Waldes, bei den Sonnenfelsen liegen, die Sonne, Wühlmäuse fressen}


Abneigungen;;
{Starkregen, Ratten, Verräter, Hitze (wenn es zu heiß ist)}
Charakter;;
{ Falkenlicht ist ein sehr entspannter Kater. Sein Clan liegt ihm sehr am Herzen. Was Streuner Katzen angeht, da ist er dann doch sehr vorsichtig, er muss sich erst selber ein Bild von dem Streuner machen, somit wirkt er oft auf andere oftmals skeptisch. Was Schüler betrifft, ist er ein sehr geduldiger Kater. Er hat eine gute Ausdauer, wenn er einem Schüler z. B. etwas erklären möchte. Seine Gefährtin Laubstern und sein Sohn Nebelpfote geht ihm über alles. Er würde für die zwei auch sein Leben opfern. Er ist vielleicht ein bisschen vorsichtig, da er zwei seiner Jungen in einem Fluss verloren hatte, versucht aber seinem Sohn, seinen Freiraum zu lassen, was nicht immer das einfachste für ihn ist. Was andere Schüler angeht, versucht er immer ein Auge auf die zu haben. Da sie ja die Zukunft des Clans sind. Anderen Clans gegenüber, ist er eher ein stiller Beobachter, weder böse noch super freundlich gesonnen. }

» Hintergrund

Familie und Vergangenheit



Vergangenheit;;
{Beschreibung der Vergangenheit, gerne auch ausführlicher. Junge brauchen keine, Schüler sollten mindestens fünf Sätze haben, jüngere Krieger zehn, ältere fünfzehn und Anführer, zweite Anführer, Heiler und Älteste zwanzig. Bei Streunern einfach überlegen, welchen Rang sie mit ihrem Alter hätten}


Zukunft;;
{Welche Wünsche und Träume hat der CHarakter? Dies spiegelt lediglich wieder, was der Charakter sich für die Zukunft wünscht, ob es im Rollenspiel wirklich passiert, ist nicht wichtig. Mindestens 50 Wörter}
Eltern;;
{Name/Verbleib/Eventuell kurze Beschreibung/Gegebenenfalls Steckbrieflink}


Geschwister;;
{Name/Verbleib/Eventuell kurze Beschreibung/Gegebenenfalls Steckbrieflink}


Sonstige Verwandte;;
{Name/Verbleib/Eventuell kurze Beschreibung/Gegebenenfalls Steckbrieflink}


Gefährte/in;;
{Name/Verbleib/Eventuell kurze Beschreibung/Gegebenenfalls Steckbrieflink}


Junge;;
{Name/Verbleib/Eventuell kurze Beschreibung/Gegebenenfalls Steckbrieflink}


Schüler/Mentor;;
{Name/Verbleib/Eventuell kurze Beschreibung/Gegebenenfalls Steckbrieflink/Muss nicht ausgefüllt werden! Habt ihr für euren Schüler noch keinen Mentor, teilen wir einen zu.}

» Sonstiges

Was nirgendwo sonst reinpasst



Gabe;;
{Beschreibe hier die Gabe deines Charakters. Wenn er ein Gestaltenwandler ist: Welche Tierart? Aussehen in der Verwandelten Form? Fähigkeiten? Wie lange kann sich der Charakter bereits verwandeln? Beachte dazu die Informationen zu den Gaben. Bei einer Fähigkeit: Welche Fähigkeit? Wie stark ausgeprägt/trainiert? Wie lange einsetzbar? Allgemein: Wie gut kann die Katze die Gabe schon kontrollieren? Wenn die Katze keine Gabe hat, lösche diesen Punkt}


Übrige Leben;;
{Dieser Punkt gilt nur für Anführer; ansonsten löschen}


Lager;;
{Dieser Punkt gilt nur für Streuner. Hat er ein Lager? Wenn ja, wo? Bitte schreibe eine Beschreibung, die als Text bei dem Ort eingesetzt werden kann}


» User

Wer hinter dem Vorhang die Fäden zieht



Bei Inaktivität;;
{Was soll mit dem Charakter passieren, wenn du Inaktiv wirst? Wenn hier nur "stirbt" steht, denkt das Team sich eine Todesart aus, die gerade ins Rollenspiel passt. Was hier steht, passiert sobald du auf der Blacklist warst und gelöscht wurdest.}


Accounts;;
{Sag uns hier, unter welchen Namen du noch im Forum bekannt bist}


Wie bist du auf dieses Forum gekommen?;;
{Muss nicht ausgefüllt werden, interessiert uns nur}
Nach oben Nach unten
 
Falkenflicht, Krieger , UF
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieger des Himmels
» Name für Rabenpfote wenn er ein Krieger geworden wäre
» Gesetz der Krieger!
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Light and Shadow ::  :: x Bewerbungen x :: Neue Charaktere-