Zwei Clans mit einer Vergangenheit voller Blut und Tod. Können sie den Frieden wahren?

Teilen | 
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Laubstern
avatar

Pfotenspuren :
23
Grunddaten :
weiblich .x. SchattenClan .x. Anführerin .x. 56 Monde

BeitragThema: Laubstern sucht   Sa 2 Jun 2018 - 8:54

» Der Suchende

"Ich schaffe das nicht."



Grunddaten;;
Laubstern x weiblich x 56 Monde x SchattenClan x Anführerin x Steckbrieflink


Charakter;;
Dem SchattenClan gegenüber grundsätzlich friedlich gesinnt, aber sehr stolz und leicht reizbar, wenn ihr Clan bedroht oder mit unberechtigten Vorurteilen konfrontiert wird. Sie ist streng, aber gerecht und meist sehr direkt. Ihr Clan ist alles für sie, ihre große Familie sozusagen. Sie hat auch eine liebevolle, sanfte Seite, die sie jedoch nicht immer und vor jedem zeigt. Ähnlich ist es mit ihren Selbstzweifeln, die sie noch stärker verbirgt.


Sonstiges;;
/


» Der Gesuchte

"Ich bleibe bei dir, egal was kommt."



Was wird gesucht?;;
Der Gefährte von Laubstern. Ihr Gefährte wird Falkenlicht sein. Wir suchen noch Junge für die beiden.


Charakter;;
Es ist alles euch überlassen. Was das Alter der Jungen angeht, wären mir bereits etwas ältere Katzen lieber (die zumindest schon Krieger sind), aber das ist nicht unbedingt notwendig.


Geplantes;;
Ansonsten ist bisher nichts weiter geplant, alles ist offen.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de/
Nebelpfote
avatar

Pfotenspuren :
4
Grunddaten :
männlich .x. SchattenClan .x. Schüler .x. 9 Monde

BeitragThema: Re: Laubstern sucht   Do 7 Jun 2018 - 16:59

Hallo, @Laubstern ^^
Falls du Interesse haben solltest, könnte ich dir Nebelpfote als Sohn anbieten.
Jedoch wäre er noch Schüler und zudem weiß ich nicht, ob sein Aussehen wirklich passen würde, da noch nicht festzustehen scheint, wie Falkenlicht aussehen soll.
Dennoch würde ich mich natürlich darüber freuen, wenn ich so schnell eine Familie für ihn finden könnte xD

LG, Nebelschatten
Nach oben Nach unten
Laubstern
avatar

Pfotenspuren :
23
Grunddaten :
weiblich .x. SchattenClan .x. Anführerin .x. 56 Monde

BeitragThema: Re: Laubstern sucht   Do 7 Jun 2018 - 17:45

Huhu @Nebelschatten :3

Danke für deine Antwort und wir würden uns freuen, wenn Nebelpfote der Sohn der beiden wäre! ^-^
Das Alter ist kein Problem, habe bereits mit Funke abgesprochen, dass das okay ist, wenn Laubstern auch während ihrer Anführerzeit Junge bekommt :) Und was das Aussehen angeht, schreibe es einfach so wie du geplant hast - entweder ist es realistisch oder nicht, das ist dann ja nicht so schlimm :)

LG, Laub
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de/
Nebelpfote
avatar

Pfotenspuren :
4
Grunddaten :
männlich .x. SchattenClan .x. Schüler .x. 9 Monde

BeitragThema: Re: Laubstern sucht   Do 7 Jun 2018 - 18:55

Es freut mich wirklich, dass dies für dich okay ist. Ich werde die beiden dann gleich als Eltern eintragen.
Vielen Dank ^^
Nach oben Nach unten
Frostbeere
avatar

Pfotenspuren :
11
Grunddaten :
♂ - SC - Krieger - 44 Monde

BeitragThema: Re: Laubstern sucht   Do 7 Jun 2018 - 23:37

Möchte Nebelpfote noch Geschwister? Oder sind sonst noch Jungen gesucht für einen anderen Wurf?
Nach oben Nach unten
Nebelpfote
avatar

Pfotenspuren :
4
Grunddaten :
männlich .x. SchattenClan .x. Schüler .x. 9 Monde

BeitragThema: Re: Laubstern sucht   Fr 8 Jun 2018 - 9:04

Da sich die Frage auf Nebelpfote bezieht, antworte ich auch mal:
Ich hätte überhaupt nichts dagegen und würde mich über Geschwister auch freuen, @Frostbeere ^^
Jedoch liegt die Entscheidung wohl eher bei den Spielern der Eltern xD
Nach oben Nach unten
Falkenlicht
avatar

Pfotenspuren :
6

BeitragThema: Re: Laubstern sucht   Fr 8 Jun 2018 - 9:26

http://lightandshadow.freiforum.com/t407-falkenflicht-krieger-uf hier ist mein stecki :) und ich hätte nichts dagegen, wenn wir noch ein zweites Kindchen hätten :)
Nach oben Nach unten
Laubstern
avatar

Pfotenspuren :
23
Grunddaten :
weiblich .x. SchattenClan .x. Anführerin .x. 56 Monde

BeitragThema: Re: Laubstern sucht   Fr 8 Jun 2018 - 17:54

Ich hätte auch nichts dagegen, ganz gleich ob aus dem gleichen Wurf oder aus einem anderen :) Würde mich freuen ^-^ (allerdings sollte das Junge dann nicht jünger als Nebelpfote sein)
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Laubstern sucht   

Nach oben Nach unten
 
Laubstern sucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...
» Midnight Cats sucht Mitglieder!
» Darf ich hoffen?
» SCHNEESCHEIN SUCHT FC GEFÄRHEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Cats of Light and Shadow ::  :: x Gesuche x :: x Gefährte && Junge x-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen