Zwei Clans mit einer Vergangenheit voller Blut und Tod. Können sie den Frieden wahren?

Teilen | 
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Flüsterpfote
avatar

Pfotenspuren :
114

BeitragThema: Flüsterpfote |♀| Heilerschüler [uf]   Mi 23 Mai 2018 - 23:54

» Flüsterpfote

the smell after rain



Charaktername;;
Flüsterpfote → Flüsterbild


Geschlecht;;
Katze ː ♀


Alter;;
8 Monde


Clan;;
LichtClan


Rang;;
Heilerschüler → Heiler (?)
Bild;;

» Aussehen

Ein Blick in klares Wasser



Aussehen;;
Statur
Für mein Alter bin ich eine ziemlich kleinwüchsige Katze, die ihrer weiblichen Form entsprechend, einen athletischen, schlanken Körper vorzuweisen hat. Was nicht viele Katzen wissen, ist, dass ich überhaupt nicht so muskulös veranlagt bin, wie es mein Körperbau vermuten lassen dürfte. Einzig im Schulterbereich besitze ich ausgeprägte Muskelpartien. So kommt es auch, dass meine Schultern ein wenig breiter sind und mir einen kräftigen Touch verleihen, welche meine langen Beine zu meinem Leidwesen fast schon wieder wegmachen. Selbige enden in kleinen Pranken, mit kleinen scharfen Krallen.
Fell
Eine recht dominante Fellfarbe stellt Weiß in meinem Fall dar. Diese wird einzig von den auf meinem gesamten Körper verteilten schwarzen Fellgebungen durchbrochen. So besitze ich zum Beispiel eine rechte schwarze Tatze und einen zum Großteil dunklen Rumpf. Allerdings ist dafür meine Brust, sowie meine linke Vorderpfote und ab den Sprunggelenken beide Hinterläufe in einem reinen Weißton. Seitlich am Bauch links über einen kleinen Teil meines Rückens zieht sich ein schmaler Streifen schwarz, welcher gestromt in mein restlos weißes Fellkleid übergeht. Mein mittellanger Schweif ist an seinem Ansatz noch schwarz, verschwimmt allerdings zu seinem Ende hin immer mehr mit diesem grundlegenden Weiß. Insgesamt lässt sich sagen, dass mein Fell eher kurz ist und wie gemacht für nassfeuchte Tage. Es verfilzt so gut wie gar nicht und ist recht pflegeleicht zu handhaben.
Kopf
Mein Gesicht ist schmal geschnitten und an meinen Wangen abgerundet, so kommt es auch, dass meine etwas größeren Ohren gar nicht mehr so sehr ins Auge des Betrachters fallen. Selbige Ohren sind dunkelrosa in ihrer Ohrmuschel und zur Kopfmitte geneigt von längeren Härchen gesäumt. Sie sind fast komplett schwarz, nur auf der unteren Hälfte außen weißen sie weiße Flecken auf. So kommt es auch, dass wie im Kreis um die Ohren eine schwarze Fläche auf meiner Stirn thront, die auf der linken Seite sogar bis zu meinen Wangen reicht und gestromt in mein ansonsten weißes Fell übergeht. Einzig meine Nase und unterhalb finden sich schwarze Tüpfchen. Zudem habe ich auf halber Höhe meiner Nase einen leichten Knick in selbiger, welcher jedoch nicht sofort auffällt. Abschließend noch meine grasgrünen Augen, welche mandelförmig perfekt in meiner Physiognomie liegt. Man behauptet allerdings, dass ich um meine Iris einen weiten gelblichen Schimmer besitze, welcher sie außergewöhnlich machen würde, doch da gehen die Meinungen auseinander.
Fellfarbe;;
weiß mit einzelnen schwarzen Fellgebungen


Augenfarbe;;
grasgrün mit gelben Ring um die Iris


Statur;;
kleinwüchsig; athletisch/schlank; keine ausgeprägten Muskelpartien; breite Schultern; lange Beine; kleine Pfoten

» Charakter

Hinter der Maske verborgen



Stärken;;
{Mindestens vier Stärken}


Schwächen;;
{Mindestens vier Schwächen}


Vorlieben;;
{Mindestens vier Vorlieben}


Abneigungen;;
{Mindestens vier Abneigungen}
Charakter;;
{Eine Charakterbeschreibung in Textform;; Mindestens 150 Wörter}

» Hintergrund

Familie und Vergangenheit



Vergangenheit;;
{Beschreibung der Vergangenheit, gerne auch ausführlicher. Junge brauchen keine, Schüler sollten mindestens fünf Sätze haben, jüngere Krieger zehn, ältere fünfzehn und Anführer, zweite Anführer, Heiler und Älteste zwanzig. Bei Streunern einfach überlegen, welchen Rang sie mit ihrem Alter hätten}


Zukunft;;
{Welche Wünsche und Träume hat der CHarakter? Dies spiegelt lediglich wieder, was der Charakter sich für die Zukunft wünscht, ob es im Rollenspiel wirklich passiert, ist nicht wichtig. Mindestens 50 Wörter}
Eltern;;
{Name/Verbleib/Eventuell kurze Beschreibung/Gegebenenfalls Steckbrieflink}


Geschwister;;
{Name/Verbleib/Eventuell kurze Beschreibung/Gegebenenfalls Steckbrieflink}


Sonstige Verwandte;;
{Name/Verbleib/Eventuell kurze Beschreibung/Gegebenenfalls Steckbrieflink}


Gefährte/in;;
{Name/Verbleib/Eventuell kurze Beschreibung/Gegebenenfalls Steckbrieflink}


Junge;;
{Name/Verbleib/Eventuell kurze Beschreibung/Gegebenenfalls Steckbrieflink}


Schüler/Mentor;;
{Name/Verbleib/Eventuell kurze Beschreibung/Gegebenenfalls Steckbrieflink/Muss nicht ausgefüllt werden! Habt ihr für euren Schüler noch keinen Mentor, teilen wir einen zu.}

» Sonstiges

Was nirgendwo sonst reinpasst



Gabe;;
{Beschreibe hier die Gabe deines Charakters. Wenn er ein Gestaltenwandler ist: Welche Tierart? Aussehen in der Verwandelten Form? Fähigkeiten? Wie lange kann sich der Charakter bereits verwandeln? Beachte dazu die Informationen zu den Gaben. Bei einer Fähigkeit: Welche Fähigkeit? Wie stark ausgeprägt/trainiert? Wie lange einsetzbar? Allgemein: Wie gut kann die Katze die Gabe schon kontrollieren? Wenn die Katze keine Gabe hat, lösche diesen Punkt}


Übrige Leben;;
{Dieser Punkt gilt nur für Anführer; ansonsten löschen}


Lager;;
{Dieser Punkt gilt nur für Streuner. Hat er ein Lager? Wenn ja, wo? Bitte schreibe eine Beschreibung, die als Text bei dem Ort eingesetzt werden kann}


» User

Wer hinter dem Vorhang die Fäden zieht



Bei Inaktivität;;
{Was soll mit dem Charakter passieren, wenn du Inaktiv wirst? Wenn hier nur "stirbt" steht, denkt das Team sich eine Todesart aus, die gerade ins Rollenspiel passt. Was hier steht, passiert sobald du auf der Blacklist warst und gelöscht wurdest.}


Accounts;;
{Sag uns hier, unter welchen Namen du noch im Forum bekannt bist}


Wie bist du auf dieses Forum gekommen?;;
{Muss nicht ausgefüllt werden, interessiert uns nur}
Nach oben Nach unten
 
Flüsterpfote |♀| Heilerschüler [uf]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Finster Katzen(Warrior Cats RPG/ Heiler,Heilerschüler,Anführer, Zweiter Anführer in allen Clans noch nicht komplett vergeben)
» Wolfsfell (Heilerschülerin (?) - DonnerClan)
» Hallo ich bin Flüsterpfote
» Dämmerpfote Heilerschülerin im WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Light and Shadow ::  :: x Bewerbungen x :: Neue Charaktere-