Zwei Clans mit einer Vergangenheit voller Blut und Tod. Können sie den Frieden wahren?

Teilen | 
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Frostbeere
avatar

Pfotenspuren :
11
Grunddaten :
♂ - SC - Krieger - 44 Monde

BeitragThema: Frostbeere | ♂ | Krieger   Di 22 Mai 2018 - 0:00

» Frostbeere

Und hör, die Kälte in der Welt ist nichts gegen die Wärme des Herzens



Charaktername;;
Frostbeere


Geschlecht;;
Männlich


Alter;;
44 Monde


Clan;;
SchattenClan


Rang;;
Krieger
Bild;;

» Aussehen

Ein Blick in klares Wasser



Aussehen;;
Frostbeere ist ein Kater von kompakter, robuster Statur, wobei er eher schlank wirkt und nicht so, als wäre er für den Kampf geeignet. Seine Muskeln sind sehnig, verstecken sich gut unter dem dichten, weichen Pelz, welches an feine Seide erinnert.
Sein Pelz ist überwiegend weiß, nur zur Spitze seines Schweifs geht es in einen hellgrauen Ton über und in seinem Gesicht macht sich ebenfalls der hellgraune Farbton sichtbar. Ebenso innerhalb seiner Ohren. Seine Nase ist auch vom Grau umringt und mittig in einem bräunlichen Ton gehüllt. Die Schnurrhaare des Katers sind weiß und lang. Seine Pfoten sind weiß, doch seine Ballen sind hellgrau und sehr robust, so dass er sich gut als Kletterer und Läufer macht.
Seine Augen erinnern einen an ein klares, etwas dunkleres Wasser. Sie sind in einem intensiven, doch angenehmen Farbton gehüllt, den man als Wasserblau bezeichnen kann.
Einige kleine Narben befinden sich an seiner rechten Flanke und an beiden Seiten seiner Schultern. Allerdings sind diese nur schwer sichtbar, da sein Pelz diese verdeckt. Höchstens wenn man ganz genau hinschaut und das Licht auf seinen Pelz fällt, kann man die Narben sehen.
Fellfarbe;;
Überwiegend weiß, etwas grau im Gesicht & am Schweif, sowie an den Ohren


Augenfarbe;;
Wasserblau


Statur;;
Durchschnittlich groß, robust gebaut, sehnige, nicht sichtbare Muskeln

» Charakter

Hinter der Maske verborgen



Stärken;;
Jagen, ausdauernd, schnell, intelligent


Schwächen;;
Schwimmen, ungeduldig, sturköpfig, weit springen


Vorlieben;;
Erfrischungen, Ruhe, Wärme, Sonnenaufgänge


Abneigungen;;
Krähenfraß, Ratten, Finsternis, Hitze
Charakter;;
Anders als seine beiden Geschwister Eisblume und Schneesang ist Frostbeere ein aufgeweckter Kater, der noch eine verspielte Seite an sich hat. Diese zeigt sich allerdings nicht durchgehend, den er ist sich seinen Pflichten als Krieger bewusst, handelt vernünftig und bedacht, in den häufigsten Fällen. Trotzdessen, dass er einen gesunden Verstand hat, ist er sehr ungeduldig und sturköpfig. Hat er sich erstmal etwas vorgenommen, kann man davon ausgehen, dass er dies auch sicherlich durchzieht und nicht aufgibt.
Wie andere Katzen seines Clans ihn sehen? Nur wenn man Frostbeere besser kennt oder/und auf sein Verhalten achtet, kennt man seine spielerische Ader, denn von außen scheint er oft kühler zu sein und ruhiger, da er sich nicht in jedes Gespräch hineinstürzt und auch so eher der zurückhaltende Kater ist. Von großen Mengen an Gesellschaft hält er nicht viel. Er ist lieber in kleineren Gruppen unterwegs, in denen er seine Begleitung auch besser kennt.
Eigentlich ist Frostbeere ein sehr familiärer Kater, versucht sich auch gewiss immer wieder um seine Geschwister zu kümmern, doch hat er durch den frühen Tod seiner Mutter nie viel mehr dazu gelernt. Dazu aber in der Vergangenheit mehr.

» Hintergrund

Familie und Vergangenheit



Vergangenheit;;
Geboren wurde Frostbeere in der Blattfrische mit einem weiteren Geschwisterchen. Seine Wurfschwester Meeresschall. Er war der zweite Wurf von Regenlied und Eiszahn, wobei Eiszahn schon vor seiner Geburt verstorben war. Regenlied starb bei der Geburt, ihr Herz versagte, sie verlor zu viel Blut. Liebevoll wurde er trotzdessen von einer anderen Königin aufgenommen, wobei er nach den ersten Monden sich mehr von dieser entfernte und mit seinen Geschwistern aus dem ersten Wurf seiner Eltern spielte, wenn diese sich mal zum Spielen überreden ließen. Einen guten Draht konnte man das nicht nennen, was er zu Eispfote und Schneepfote pflegte, denn die beiden vier Monde älteren Katzen, waren gewiss von einer anderen Sorte als er. Eispfote, die zu dem Zeitpunkt schon ihre Gabe entwickelte und Heilerkatze wurde, war sehr verschlossen, dennoch eine herzliche Seele. Schneepfote hingegen war eigensinnig, kämpferisch. Natürlich entwickelten sich beide weiter, ihre Charakterzüge prägten sich mehr oder weniger, aber viel besser wurden die Verhältnisse zueinander nicht. Frostjunges wurde mit sechs Monden zum Schüler ernannt, während seine Schwester Schneepfote stolz berichtete, dass es nicht mehr lange dauern würde, bis sie Kriegerin sei. Ihre Gabe war gut, sie hatte die Kontrolle, im Gegensatz zu Frostbeere. Seine Gabe zeigte sich erst mit neun Monden. Erst mit elf Monden lernte er diese langsam zu kontrollieren und nach zwei weiteren Monden hatte er die Kontrolle, war aber noch längst nicht am Rande der Möglichkeiten angekommen. Dennoch erhielt er seinen Kriegernamen mit 13 Monden. Seit dem dient er dem Clan loyal als Krieger.


Zukunft;;
Frostbeere wünscht sich für die Zukunft eine Gefährtin und eigene Junge. Eine große Karriere als Krieger strebt er nicht an, wobei es ihn auch nicht stören würde weiter aufzusteigen, mehr Ansehen zu bekommen. Außerdem will er immer noch ein gutes Verhältnis zu seinen Geschwistern pflegen, auch wenn es oft mehr als schwierig ist.
Eltern;;
Regenlied, verstorben, fiktiv, SchattenClan
Eiszahn, verstorben, fiktiv, SchattenClan


Geschwister;;
Eisblume, Heilerin, LINK
Schneesang, Kriegerin, SchattenClan,
Meeresschall, Kriegerin, *LINK*

FOLGT; GESUCHT


Gefährtin;;
GESUCHT


Junge;;
FOLGT


Schüler/Mentor;;
GESUCHT

» Sonstiges

Was nirgendwo sonst reinpasst



Gabe;;
Erhitzen und gefrieren von Wesen oder Gegenständen, unter Umständen des eigenen Wärmeverlusts oder Ansteigung der eigenen Körpertemperatur oder Kräfte ziehen aus anderen Energiequellen, wie Pflanzen, wobei dies nicht allzu gut funktioniert. Mittlerweile beherrscht er die Gabe gut, doch unter Anspannung oder Druck gelingt es ihm weniger. Die Dauerr hängt auch damit zusammen, doch war es ihm schon möglich eine andere Katze über zwei Stunden zu wärmen.


» User

Wer hinter dem Vorhang die Fäden zieht



Bei Inaktivität;;
In die Adoption oder verschwinden oder im Kampf sterben


Accounts;;
Eisblume und Schneesang


Wie bist du auf dieses Forum gekommen?;;
Siehe Steckbrief von Eisblume


Zuletzt von Frostbeere am Mo 28 Mai 2018 - 21:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Funkenpfote
avatar

Pfotenspuren :
512
Grunddaten :
Kater .x. LichtClan .x. 8 Monde

BeitragThema: Re: Frostbeere | ♂ | Krieger   Di 22 Mai 2018 - 13:01


Danke für deine Bewerbung!


Ich wäre nicht ich, wenn es keine Kleinigkeiten zum Meckern gäbe xD

x Trage bitte diesen Account noch in deinem Hauptaccount ein (Scheesang fehlt auch noch bei beiden).
x Etwas, was auch bei deiner ersten Bewerbung noch gefehlt hat: In deinem Profil gibt es ein Feld "Beschreibung". Trage hier einfach ein oder zwei kurze Sätze zu dem Charakter ein, ob zu Aussehen oder Charakter ist dir überlassen.
x Beim Aussehen fehlen noch ein paar Wörter - es sind wirklich nur wenige, du könntest beispielsweise noch auf Narben eingehen, die er als 44 Monde alter Krieger höchstwahrscheinlich hat.
x In Eisblumes Vergangenheit steht, die Mutter wäre drei Monde nach der Geburt verstorben. Hier sagst du, der Tod wäre bei der Geburt eingetreten. War das Absicht und du änderst das noch, wenn du Eisblumes Steckbrief aktualisierst oder ist das ein Versehen?

Allgemein wolltest du ja Bei Eisblume den Verwandtschaftsbereich noch überarbeiten, ich stelle entsperre ihr Thema wieder, sobald vorerst alles andere fertig ist, damit du alles auf einmal machen kannst.

LG Funke
Nach oben Nach unten
Frostbeere
avatar

Pfotenspuren :
11
Grunddaten :
♂ - SC - Krieger - 44 Monde

BeitragThema: Re: Frostbeere | ♂ | Krieger   Di 22 Mai 2018 - 14:24

Danke für die schnelle Korrektur!

  • Unter weitere Accounts im Profil habe ich jetzt auch meine anderen Accounts hinzugefügt.
  • Die Beschreibung im Profil ist jetzt auch ausgefüllt.
  • Beim Aussehen habe ich noch um die 30 Wörter hinzugefügt über seine Narben.
  • Regenlied, die Mutter der Jungen, ist nach vier Monden bei der Geburt ihres zweiten Wurfs gestorben. Also die Angaben bei Eisblume sind falsch, da muss ich generell noch was ändern, da Eiszahn ja auch erst gestorben sein kann, wenn er und Regenlied nochmal Junge gezeugt haben... also hier ist soweit jetzt alles korrekt zur Vergangenheit, bei Eisblume muss ich noch was ändern.
Nach oben Nach unten
Funkenpfote
avatar

Pfotenspuren :
512
Grunddaten :
Kater .x. LichtClan .x. 8 Monde

BeitragThema: Re: Frostbeere | ♂ | Krieger   Di 22 Mai 2018 - 15:02

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Frostbeere | ♂ | Krieger   

Nach oben Nach unten
 
Frostbeere | ♂ | Krieger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieger des Himmels
» Name für Rabenpfote wenn er ein Krieger geworden wäre
» Gesetz der Krieger!
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Light and Shadow ::  :: x Bewerbungen x :: Angenommene Charaktere :: SchattenClan-