Zwei Clans mit einer Vergangenheit voller Blut und Tod. Können sie den Frieden wahren?

Teilen | 
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Malvengift
avatar

Pfotenspuren :
16
Grunddaten :
♀ _ SchattenClan _ _

BeitragThema: Malvengift | uf    Mi Mai 16, 2018 9:05 pm

» Malvengift

a spider's web my mind created, watch how beautifully it falls apart.
Burned to it's core, my heart's a demon; Intoxicate my veins with venom..



Charaktername;;
»Malvengift
'My beautiful name reflects my venom.'


Geschlecht;;
»Kätzin


Alter;;
»32 Monde


Clan;;
»Schattenclan
'beware, the shadow holds danger.'


Rang;;
»
''
Bild;;

» Aussehen

»Im Käfig aus Rippen ist der Geist dem Herz verfallen



Aussehen;;
# Die Gestalt einer maskierten Kämpferin, verglichen mit den Schuppen einer Schlange die mit den Farbtupfern eines Schmetterlinges konkurrieren wollen, ist ein wirrer Widerspruch. Das chaotischen koexistieren der Töne und Tiefen im weichen Fell der Schildpatt-Kätzin gibt nur wieder, wie viele Facetten ein Wesen doch haben kann.
Hinten hat schwarz die Vorherrschaft, zerbrochen von weißen Haarspitzen die sich strichartig über den Körper winden. Das hält bis zum ebenso dunklen Schweif an; So unglaublich flauschig und beinahe so lang wie die Kätzin selbst.
Dagegen ist der Oberkörper von orangerot bedeckt, das gelegentlich von rabenschwarzen Tupfern und einer schneefarbenen Brust unterbrochen wird. Spitz verläuft es bis zum Bauch, wo es auf seine Nemesis trifft. Selbst die Pfoten sehen aus, als trugen sie märchenhaft Schnee. Nur einer der Vorderbeine sticht heraus, wie von pechschwarzer Finsternis umarmt, ein starker Kontrast. Gelegentlich finden sich am orangeroten Teil ihres Erscheinungbildes Merkmale einer Tigerung, einen Farbton düsterer. Vorallem an Malvengift's kleinem Kopf, der in einer Detonation endet; Schwarze Ohren münden in eine rote Gesichtshälfte, dominiert das Spielfeld, und doch von schwarz maskiert, das der Kätzin eine verdrehte Ausstrahlung gibt. Endgültig verliert sie ihre Niedlichkeit mit den intensiven Augen einer Buschviper; oh diese durchdringlichen, zu Schlitzen verzogenen Augen, sind sie nicht der Beweis für den Verlust von Unschuld dieser Kätzin? Die Pupillen erzeugen eine eiskalte, kaum sichtbare dunkelblaue Aura, doch hauptsächlich sind ihre Augen in einem matten Grünton gehalten. Am Rande umgeben wird er von ebenso bleichen Bernsteinsprenkeln, man erkennt sie bei einer genaueren Untersuchung.
Dazwischen verläuft ein weißer Strich bis zur kleinen, rosa Nase, die wiederum ganz niedlich ist. Passend zu dem geschmeidigen Körperbau dieser Kätzin, die wegen ihrer Größe auch als ältere Schülerin durchkommen könnte. Das lange, weiche Haar ihres Fellmantels verbirgt die Muskeln, die zum Überleben notwendig sind, sowie ihre dürre Gestalt. Malvengift mag im Kräftemessen beim unteren Durchschnitt sein, doch es ist nicht zu unterschätzen, wie nützlich ein kleiner, wendiger Körper sein kann.

Fellfarbe;;
»Schwarz, weiß, orangerot


Augenfarbe;;
»hauptsächlich grün


Statur;;
»klein, geschmeidig, dürr und doch kräftig

» Charakter

»Bei Zwielicht ertrinkt sie im Blut bis sie keines mehr zu geben hat



Stärken;;
» flink
»
»
»


Schwächen;;
»
»
»
»


Vorlieben;;
{Mindestens vier Vorlieben}


Abneigungen;;
{Mindestens vier Abneigungen}
Charakter;;
»Das Wispern eines Monsters in ihrem Kopf, der Zeuge ihrer Selbstzerstörung, spricht für ihre Leidenschaft. Leiden um zu leben, sterben um zu leiden. Schmerzensliebe, die an masochismus grenzt, doch für was leidet diese kleine, scheinbar niedliche Kätzin?
Tauchen wir tiefer, beißen die vielen kleinen Teufelchen, auch Emotionen genannt, doch Malvengift kann wenig für ihre impulsiven Gefühle, die hochschießen wie Magmafontäne, tief sinkend in ihr Fleisch, schmerzhaft. Gifte Dämpfe oder eben ungesunde Verhaltensmuster und Widersprüche, die sich ihren Pfad an die Oberfläche bahnen. So kann es passieren, dass Malvengift zynisch reagiert, kaltblütig jede Moral sprengt und eine dunkle Seite an die Oberfläche gelangt, die ihr schwer zuzutrauen ist. Nur die endlose Liebe zum berauschenden Chaos bietet Flucht.
Dabei ist die Kätzin nicht schlecht, ihre Abischten zu verbergen. Hinter einer kühlen Fassade lauert ein berechnender Blick, stetig auf der Suche. Aber auch Weisheit ist darin zu finden, die sie gerne teilt. Denn selbst auf kleine Fehlern folgt Verheerendes, die Schrecken sind unverwischbar.
folgt folgt folgt

» Hintergrund

»Diese Welt zerfällt in Scherben, sie verfällt abstrakter Dunkelheit



Vergangenheit;;
{Beschreibung der Vergangenheit, gerne auch ausführlicher. Junge brauchen keine, Schüler sollten mindestens fünf Sätze haben, jüngere Krieger zehn, ältere fünfzehn und Anführer, zweite Anführer, Heiler und Älteste zwanzig. Bei Streunern einfach überlegen, welchen Rang sie mit ihrem Alter hätten}


Zukunft;;
{Welche Wünsche und Träume hat der CHarakter? Dies spiegelt lediglich wieder, was der Charakter sich für die Zukunft wünscht, ob es im Rollenspiel wirklich passiert, ist nicht wichtig. Mindestens 50 Wörter}
Eltern;;
{Name/Verbleib/Eventuell kurze Beschreibung/Gegebenenfalls Steckbrieflink}


Geschwister;;
{Name/Verbleib/Eventuell kurze Beschreibung/Gegebenenfalls Steckbrieflink}


Sonstige Verwandte;;
{Name/Verbleib/Eventuell kurze Beschreibung/Gegebenenfalls Steckbrieflink}


Gefährte/in;;
{Name/Verbleib/Eventuell kurze Beschreibung/Gegebenenfalls Steckbrieflink}


Junge;;
{Name/Verbleib/Eventuell kurze Beschreibung/Gegebenenfalls Steckbrieflink}


Schüler/Mentor;;
{Name/Verbleib/Eventuell kurze Beschreibung/Gegebenenfalls Steckbrieflink/Muss nicht ausgefüllt werden! Habt ihr für euren Schüler noch keinen Mentor, teilen wir einen zu.}

» Sonstiges

Was nirgendwo sonst reinpasst



Gabe;;
{Beschreibe hier die Gabe deines Charakters. Wenn er ein Gestaltenwandler ist: Welche Tierart? Aussehen in der Verwandelten Form? Fähigkeiten? Wie lange kann sich der Charakter bereits verwandeln? Beachte dazu die Informationen zu den Gaben. Bei einer Fähigkeit: Welche Fähigkeit? Wie stark ausgeprägt/trainiert? Wie lange einsetzbar? Allgemein: Wie gut kann die Katze die Gabe schon kontrollieren? Wenn die Katze keine Gabe hat, lösche diesen Punkt}



» User

Wer hinter dem Vorhang die Fäden zieht



Bei Inaktivität;;
Sie verstirbt.


Accounts;;
//


Wie bist du auf dieses Forum gekommen?;;
Ein Portal hat sich geöffnet und ich wurde einfach so reingesogen, aaaah!
Nach oben Nach unten
 
Malvengift | uf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Light and Shadow ::  :: x Bewerbungen x :: Neue Charaktere-