Zwei Clans mit einer Vergangenheit voller Blut und Tod. Können sie den Frieden wahren?

Teilen | 
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Flammensee
avatar

Pfotenspuren :
5
Grunddaten :
weiblich, SchattenClan, 2.Anführerin, 3 Jahre

BeitragThema: Flammensee|2.Anführerin|SchattenClan   Di Mai 15, 2018 7:09 pm

» Flammensee

I am who I meant to be



Charaktername;;
Flammensee


Geschlecht;;
weiblich


Alter;;
24 Monde


Clan;;
SchattenClan


Rang;;
2.Anführer
Bild;;

» Aussehen

Ein Blick in klares Wasser



Aussehen;;
Flammensee ist eher mittelgroß und schlank. Sie ist ebenso muskulös und hat große Tatzen und sehr lange, scharfe, schwarze Krallen, wobei eine ihrer Krallen eine seltsame silberne Farbe aufweist, die aus unerklärlichen Gründen bereits seit Flammensees Geburt diese Farbe aufweist. Ihr Kopf ist ziemlich groß mit einer spitzen Schnauze und einer rosa Nase. Flammensee hat kräftige und scharfe gelbe Zähne. Ihre Beine sind im Vergleich zu ihrem Körperbau sehr kurz und stämmiger. Flammensee hat tiefrotes, langes und seidenes Fell, welches sich immer gepflegt im Licht spiegelt. Ihr Schweif ist lang und buschig und die rote Farbe geht über bis ins leicht orangene und man kann leichte Tigerungen an ihrem Schweifende erkennen. Der Farbverlauf ist auch am Bauch zu erkennen, wobei die Tigerung eher wenig sichtbar ist. Auch ihre Beine weisen orangene Tigerung auf. Flammensee hat smaragdgrüne mandelförmige Augen. Sie sind strahlend hell und stechen besonders hervor. Flammensee hat auch einen äußerst kalten Blick, der auch sehr erschreckend wirken kann.
Fellfarbe;;
rot-orange


Augenfarbe;;
leuchtende, smaragdgrüne Augen


Statur;;
klein, kurze Beine, schlank, muskulös

» Charakter

Hinter der Maske verborgen



Stärken;;
klettern, kämpfen, schleichen, Entscheidungen treffen


Schwächen;;
jagen, sprinten, springen, Schlagfertigkeit


Vorlieben;;
Regeln, Blattfrische, Ruhe, Ordnung


Abneigungen;;
Unruhestifter, Blattleere, Unruhe, Unordnung
Charakter;;
Flammensee ist eher zurückhaltend und ist nicht sehr gesprächig. Sie sorgt sich aber sehr um ihren Clan und möchte daher die perfekte Anführerin werden. Sie hat Probleme sich selbst zu akzeptieren, was auch an ihrer Gabe liegt. Durch ihre parallele Wolfgestalt spürt sie ihren Jagdinstinkt auch in ihrer Katzenform und hat oft Angst vor sich selbst. Auch ihre Vergangenheit trägt dazu bei. Oft fühlt sie sich nicht gut genug und kommt in einen Kampf gegen sich selbst. Sie würde alles für ihren Clan tun, auch wenn es ihr Leben kostet. Flammensee hält sich gerne und immer an Regeln und hasst es sie zu brechen. Ordnung hat für sie höchste Priorität, denn Unordnung löst ein unbehagliches Gefühl in ihr aus, was sie in gewisser Weise auch zu einer Perfektionistin macht. In ihrer Zeit als 2.Anführerin wird sie aber immer sicherer und fängt an sich selbst zu akzeptieren, wobei sie auch streng wird und sich noch strikter an Regeln hält, wie bisher.

» Hintergrund

Familie und Vergangenheit



Vergangenheit;;
Flammensee, damals noch Flammenjunges, und ihre Schwester Wasserjunges, waren von Anfang an unzertrennlich. Sie waren zwar das komplette Gegenteil voneinander, aber passten zusammen wie Pech und Schwefel. Ihre Mutter Regenpelz, aber, bevorzugte Wasserjunges, weil Flammensee mit ihrem roten Fell Regenpelz an ihren Vater erinnerte, der damals mit ihr unsanft umgegangen war. Es kam Flammensee so vor, als hätte Regenpelz Angst vor ihr. Flammensees Vater, starb kurz nach der Geburt der Jungen an einem Dachs und es war ihm unmöglich seine Töchter das erste Mal zu sehen. Mit der Zeit wurden die Schwestern zu Schülerinnen und eine sehr deprimierende Zeit begann für Flammensee. Wasserpfote war in jeder Disziplin besser, als Flammensee. Sie war besser im jagen, kämpfen und auch unter dem Clan beliebter als Flammensee, welches ihr Selbstbild schwächte. Es dauerte nicht lange, da werden sie zu Kriegerinnen. Wasserpfote bekommt den namen Wasserblüte und Flammenpfote den Namen Flammensee. Flammensees Schwester allerdings, gerät bei einer Grenzpatrouillie in einen Kampf gegen einen Dachs. Sie verliert den Kampf und stirbt wenige Minuten später an ihren Verletzungen. Flammensee findet sie schnell genug und hört Wasserblütes letzten Worte. "Ich habe dich unendlich lieb, Flammensee. Die ganze Zeit hab ich mir gewünscht, wie du zu sein... Die ganze Zeit" Wasserblütes Tod nahm auch Regenpelz ziemlich schwer auf und sie hörte auf zu essen. Wenige Tage später, verschwand Regenpelz spurlos und wurde nicht mehr gesehen. Flammensee bekam wenig später einen Schüler. Bald darauf wurde sie zur 2.Anführerin ernannt, denn laut des Anführers, soll es ihr helfen, sich selbst zu akzeptieren.


Zukunft;;
Flammensee wünscht sich im SternenClan wieder auf ihre Schwester zu treffen und vielleicht auch ihren Vater kennenzulernen. Auf ein Wiedersehen mit ihrer Mutter (Flammensee ist sich sicher ihre Mutter ist tot) blickt sie mit gemischten Gefühlen, immerhin hat Flammensee sie nie als Mutter gesehen, oder Regenpelz sie als Tochter.
Eltern;;
Regenpelz|verschwunden|hellgrau gestreifte Kätzin, schlechte Kindheit|Mutter
Vater|unbekannt


Geschwister;;
Wasserblüte|tot|weiblich|blaugraue Kätzin


Sonstige Verwandte;;
/


Gefährte/in;;
/


Junge;;
/


Schüler/Mentor;;
unwichtig

» Sonstiges

Was nirgendwo sonst reinpasst



Gabe;;
Flammensee ist es möglich sich in einen Wolf zu verwandeln. Sie hat auch Probleme in ihrer Katzengestalt, durch den Jagdinstinkt des Wolfes und bekam oft Angst vor sich selbst. Diese Kraft hat sie daran gehindert sich zu akzeptieren. Flammensee kann sich für eine Stunde verwandeln und ist dann eine große, graue Wöflin. Ihre grünen Augen behält sie.


» User

Wer hinter dem Vorhang die Fäden zieht



Bei Inaktivität;;
Stirbt


Accounts;;
Flammensee


Wie bist du auf dieses Forum gekommen?;;
War früher aktiv hier :)


Zuletzt von Flammensee am Mi Mai 16, 2018 2:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Funkenpfote
avatar

Pfotenspuren :
380
Grunddaten :
Kater .x. LichtClan .x. 8 Monde

BeitragThema: Re: Flammensee|2.Anführerin|SchattenClan   Mi Mai 16, 2018 8:26 am



Danke für deine Bewerbung!

Ein schöner Steckbrief (Ich freue mich gerade total, der erste fertige Stecki *o*) allerdings müssen ein paar Kleinigkeiten ausgebesert werden.

x Wie du selbst bemerkt hast fehlt noch ein Avatar. Auch zwei Profilfelder musst du noch ausfüllen: "Grunddaten" & "Beschreibung". Bei letzterem einfach zwei kurze Sätze, einer zum Aussehen und einer zum Charakter, da kannst du wirklich je nur den wichtigsten Punkt einfügen.
x Du hast die Mindestwörterzahl sowohl bei Aussehen als auch bei Charakter nicht eingehalten. Beim Aussehen fehlen dir 42 Wörter, beim Charakter sogar 44. Ich weiß, 150 Wörter in den beiden Feldern ist viel, aber ich wollte eben schon früh sicher gehen, dass User, die sich hier anmelden, auch längere Texte verfassen und in der Lage sind, in einem Longplayforum zu spielen Wink Tipps, wie du die Wortzahl erreichst, findest du hier und hier.
x Um den kleinen Fehler im Code kümmere ich mich schnell, irgendwie will bei dir ein Feld nicht richtig xD
x Vielleicht könntest du in der Vergangenheit noch erwähnen, wieso sie zur 2. Anführerin wurde. Du beschreibst sie als jemand eher unsicheren, der nicht besonders heraussticht, dazu ist sie noch sehr jung. Ich habe nichts dagegen, dass solch eine Katze die 2. Anführerin ist, aber ein kleiner Satz, die die Entscheidung des Anführers Begründet, wäre noch gut.
Nach oben Nach unten
Flammensee
avatar

Pfotenspuren :
5
Grunddaten :
weiblich, SchattenClan, 2.Anführerin, 3 Jahre

BeitragThema: Re: Flammensee|2.Anführerin|SchattenClan   Mi Mai 16, 2018 2:59 pm

Sodala, jetzt hab ichs fertig. Uff, hab auf die Wortanzahl ganz vergessen, sorry...
Ein schönes Profilbildchen hab ich jetzt auch. Gut. Und ja... Ich glaub das wars fürs Erste.
Küsschen,
Flammensee
Nach oben Nach unten
Funkenpfote
avatar

Pfotenspuren :
380
Grunddaten :
Kater .x. LichtClan .x. 8 Monde

BeitragThema: Re: Flammensee|2.Anführerin|SchattenClan   Mi Mai 16, 2018 7:44 pm

Damit hätte ich nichts mehr zu meckern.


Hilf uns am besten beim Werbung machen, dann kann das RPG hoffentlich bald starten :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Flammensee|2.Anführerin|SchattenClan   

Nach oben Nach unten
 
Flammensee|2.Anführerin|SchattenClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Light and Shadow ::  :: x Bewerbungen x :: Angenommene Charaktere :: SchattenClan-