Zwei Clans mit einer Vergangenheit voller Blut und Tod. Können sie den Frieden wahren?

Teilen | 
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sternenbote
avatar

Pfotenspuren :
143

BeitragThema: » Die Clans   Mo Aug 10, 2015 8:47 pm

» Der LichtClan

Informationen zum Clan des Lichtes

x Der LichtClan hatte ursprünglich, bevor die Gaben sich vermischten, die Fähigkeiten. Auch war er der ursprüngliche Clan, von dem sich der SchattenClan dann abspaltete. Gegründet wurde er von einigen Streunern, die nach und nach das Gesetz der Krieger aufstellten und ihren Glauben an den SternenClan fanden.

x Der LichtClan gilt als der freundlicherer Clan, ihm gegenüber haben die meisten Streuner, die die Clans und deren Geschichte ein wenig kennen, weniger Vorurteile. Allerdings behaupten viele auch, dass diese Freundlichkeit den Clan schwach machen würde.

x Aufgrund ihres Territoriums können LichtClankatzen viele verschiedene Beutearten fangen, sie müssen von allem ein wenig lernen, um zu überleben. Dafür sind sie auf den einzelnen Gebieten nicht so perfekt geübt wie der SchattenClan.

x Der LichtClan hat meistens die besseren Schwimmer und ist allgemein gut an ein nasses Revier angepasst. aufgrund der Bäche, des Flusses und des Moores.


» Der SchattenClan

Informationen zum Clan des Schattens

x Die Katzen des SchattenClans waren die ursprünglichen Gestaltenwandler. Ihr Clan spaltete sich unter der Führung von Rabenmond vom LichtClan ab. Dies gab damals viel Blut und Tod, doch in letzter Zeit scheint es dem Clan zu gelingen, friedlich zu leben.

x Es gibt dem SchattenClan gegenüber viele Vorurteile aufgrund der Vergangenheit. Auch wenn sie nun ebenso wie ihr Nachbarclan friedlich nach dem Gesetz der Krieger leben und die Katzen, die damals den Krieg verursachten, schon lange tot sind, gelten SchattenClankatzen immer noch als unberechenbar, unbeherrscht, arrogant und blutdurstig. Selbst wenn sie versuchen, sich freundlich zu geben, stoßen sie immer wieder auf diese Vorurteile, was viele wütend macht. Allerdings glauben sie auch, dass der LichtClan zu schwach ist und legen ein wenig mehr Wert auf die Kampfausbildung ihrer Schüler, jedoch bei weitem nicht so übertrieben, wie es ihnen nachgesagt wird.

x Aufgrund ihres Territoriums ist der SchattenClan sehr gut darin, im Unterholz und allgemein im Wald zu jagen. Sie haben es perfektioniert, sich mühelos auf unebenem Gelände, wie im Gebirge, zu bewegen und sind gute Springer, die nicht leicht stolpern oder ausrutschen.

x Der SchattenClan hat auch die besseren Kletterer, da dies bei ihnen ein wichtiger Teil der Ausbildung ist.
Nach oben Nach unten
http://lightandshadow.freiforum.com
 
» Die Clans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kampf der Clans - was ist das?
» Kampf der Clans
» Drei Clans, ein Schicksal - Anmeldung und Info
» Clans of Ice (Anfrage)
» Die 3 Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Light and Shadow ::  :: x Rollenspiel-Infos x-