Zwei Clans mit einer Vergangenheit voller Blut und Tod. Können sie den Frieden wahren?

Teilen | 
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mistelkralle
avatar

Pfotenspuren :
63
Grunddaten :
Weiblich .x. LichtClan .x. 7 Jahre

BeitragThema: Mistelkralle   Sa Okt 01, 2016 4:28 pm

» Charaktername

Ziertext/Motto/Zitat/...



Charaktername;;
Mistelkralle


Geschlecht;;
Weiblich


Alter;;
82 Monde (6 Jahre 10 Monate)


Clan;;
LichtClan


Rang;;
2. Anführer
Bild;;

» Aussehen

Ein Blick in klares Wasser



Aussehen;;
Die Katze hat wunderschöne, große mandelförmige Augen. Die Farben dieser ist ein blasses Grün, welches zur Iris hin gelber wird. Auch im warmen Morgenlicht scheinen Mistelkralles Augen eher gelblich als grünlich zu sein.

Mistelkralle ist keine große, aber auch keine kleine Kätzin. Sie hat eine Schulterhöhe von 24 cm.

Das Fell der Kriegerin besteht aus einem Gemisch von Braunen und Grauen Farben. Wenn man genau hinsieht erkennt man das ihr Fell eigentlich braun, mit einer dunkelgrauen Tigerung ist. Doch da Mistelkralle ganzjährig mittellanges und dichtes Fell Besitz, ist die Tigerung verzerrt und man sieht nur ein Gemisch der Farbe.

Zwar ist sie nicht hochgewachen, so hat sie aber einen recht kräftigen Körperbau. Sie hat, im vergleich zu anderen Katzen, recht breite Schultern, wie es eher bei Katern zu sehen ist. Auch ihre Pfoten könen als Pranken beschrieben werden, ohne zu übertreiben. Im Allgemeinen ist Mistelkralle eine mittelgroße aber großgebaute Katze.

Vom Äußeren gibt es nichts spezielles, was Mistelkralle von den anderen abhebt.
Fellfarbe;;
Graubraun


Augenfarbe;;
 Blass grün


Statur;;
Mittelgroß & kräftig

» Charakter

Hinter der Maske verborgen



Stärken;;
{Mindestens vier Stärken}


Schwächen;;
{Mindestens vier Schwächen}


Vorlieben;;
{Mindestens vier Vorlieben}


Abneigungen;;
{Mindestens vier Abneigungen}
Charakter;;
Im Lager findet man Mistelkralle immer zwischen anderen Katzen. Nur selten sieht man sie allein oder sogar abgesondert. Auch wenn die Katze nicht viele Freunde im Clan hat, sieht man sie immer wieder im Gesprächen mit den verschiedensten Katzen. Zwar kann die Katze oft sehr herrisch und unbequem werden, wenn andere ihre Pflichten nicht dermaßen erfüllen, doch trotz allem gehört das Wort 'Respekt' zu ihrem Wortschatz und steht sogar ganz oben in der Liste. Die Kriegerin würde niemals respektlos zu anderen sein da dies ihrer Ehre nicht entsprechen würde. Doch dies schließt nicht aus, dass sie schon manchmal über andere bestimmt oder sie auch provoziert. Unbedingt ihre Schüler bringt Mistelkralle oft zum Kochen durch ihre Sprüche, insgeheim ist dies jedoch ihr Weg die Schüler zu ihrem Besten zu zwingen. Sie weiß genau wo im Clan sie steht und würde es niemals zulassen das irgendjemand sie niedriger stellt als sie es ist. Als erfahrene Kriegerin denkt Mistelkralle das ihre Meinung zu den wichtigeren zählt, da sie ja weise ist. Wenn man sie dennoch ignoriert kann sie schonmal ihre Stimme heben und die anderen zurechtweisen. Wenn die anderen es nicht besser wissen würden, könnte man Mistelkralle schon in die Gruppe der ältesten schieben, da sie die typischen Charakterzüge hat. Doch bis diese Kriegerin in den Ältestenbau zieh werden (zum Leid der anderen) noch einige Monde vergehen.

Positive Charaktereigenschaften:
-> Selbstbewusst
-> Bedacht
-> Treu
-> Respektvoll

Negative Charaktereigenschaften :
-> Herrisch
-> Provizierend
-> Ungeduldig
-> Skeptisch

» Hintergrund

Familie und Vergangenheit



Vergangenheit;;
Mistelkralle war gerade mal 2 Monde alt, als ihre Mutter, Echo, sie in der Nähe der Clans verließ. Dies war aber keine Tat des Bösen. Die Streunerin war alleinerziehend und hatte nicht genügend Milch für ihre Jungen. Mistelkralle war die letzte überlebende auf dem Wurf. So wie es auch von ihrer Mutter geplant war, fand man die kleine Katze schon am selben Abend. Es war eine Patrouille die aus einem Krieger und seiner Schülerin bestand. Beide Clankatzen empfanden Mitleid für das Junge und entschieden sich Mistelkralle ins Lager zu nehmen. Zwar wurde die Kleine nicht mit offenen Pfoten empfangen, doch NAME, der derzeitige Anführer, gewahr ihr einen Platz in den Rängen des LichtClans.
Schnell wurde einer der Krieger der sie gefunden hatte, namens Dunkelschweif, zu einer Vaterfigur für die noch junge Katze und sie verstanden sich prächtig. Anders war es jedoch mit Efeuhauch, Dunkelschweifs Gefährtin. Zwar gab sie der Kleinen Milch und einen warmen Schlafplatz, doch Liebe empfand sie nicht für das Streunerjunge.
In der Schülerzeit wurde sie von ein paar anderen naiven Schülern abgegrenzt und getriezt, weil sie kein Reinblut war. Am Anfang störte dies die noch junge Katze, doch an einem Tag veränderte sich dies schlagartig. Eine kleine Gruppe von zwei vorlauten Schülern forderte Mistelkralle heraus, den Fluss zu überqueren. Natürlich wendete die Katze ein, obwohl diese Idee total naiv war. Beim Fluss jedoch fiel einer der anderen Kater in den Fluss und konnte nicht gegen dem schnell fließenden Wasser ankämpfen. Nur mit Mistelkralles Hilfe, wurde der Kater gerettet. Seit diesem Tag transformierte sich die Feindschaft in eine innige Freundschaft. Zwischen der jungen Mistelkralle und Kupferpfote, den Schüler welchen sie aus dem Flusslauf gerettet hatte, entwickelte sich sogar eine innige Liebe. Die zwei waren unzertrennlich.

Die Zeit verging, Mistelkralle wurde zur Kriegerin ernannt und auch schon wenige Monde später wuchsen kleine Kreaturen in ihr heran. Es waren die Jungen von Kupferblick. Zwar hatte die Kriegerin sich nicht wirklich Junge gewünscht, doch trotzdem freute sie sich auch die Zukunft mit Kupferblick und den Kleinen. Die Welt schien perfekt. Leider blieb dies nicht lange so, denn in der nächsten Blattleere viel Grüner Husten über das LichtClan Lager. Die Jungen, welche nun kurz vor ihrer Schülerernennung waren bekamen den Virus und konnten von dem Heiler und dessen Heilschülerin nicht mehr gerettet werden. Mistelkralle wusste nicht mehr was sie mit ihrem Leben anfangen sollte, nun wo ihre doch so perfekte Welt in tausend Stücke zerbrochen war. Kupferblick versuchte die erschütterte Mutter zu trösten, doch sie sollte für immer die Narbe im Herzen tragen.
So vergingen nun die Jahre, welche Kupferblick und Mistelkralle zusammen verbachten. Obwohl sich beide Leternteile Jungen wünschte, so hatte Mistelkralle zu große Angst, die Kleinen ein weiteres Mal zu verlieren. Erst nach 4 ganzen Jahren, war die Kriegerin bereit wieder einen Wurf zu bekommen. In diesen vor Jahren var viel passiert: Sie wurde zur Stellvertreterin des Anführers ernannt und bildete ingesammt drei Schüler zu verantwortungsvollen und ehrenhaften Kriegern aus. Doch auch dieses Mal war Glück nicht auf der Seiter des Paares. 2 Monate bevor die Jungen geboren wurden, starb Kupferblick in einem Unfall nahe des großen Flusses; der Fluss, welcher die beiten Katzen zusammengeführt hatte, trennte sie auch wieder. Ein weiteres Mal war Mistelkralle erschüttert, doch trotzdem war sie nicht alleine, denn NAME, der beste Freund von Kupferblick, trauerte mit ihr. Als die Jungen dann geboren waren, unterstützte NAME sie soweit er konnte, was Mistelkralle sehr schätze.
Die Errinnerung and die verstorbenen Jungen und ihren Gefährten, würden für die Ewigkeit in ihrem Herzen bleiben. Da sie auch die 2. Anführerin des Clan war, verließ sie die Kinderstube schon als ihre Jungen 4 Monate alt waren, doch trotz allem, schaffte sie es eine gute Mutter für ihre JUngen und für den Clan zu sein. Nun sind ihre Jungen schon 8 Monde alt und eifrige Schüler.

Timeline:
2 Monde - wurde vom LichtClan gefunden
6 Monde - wurde zur Schülerin ernannt
8 Monde - der Vorfall beim Fluss
14 Monde - Kriegerzeremonie
18 Monde  - Jungen werden geboren
24 Monde  (2 Jahre) - Jungen sterben am Grünen Husten
40 Monde (3 Jahre 4 Monate) - wird 2. Anführerin des LichtClans
72 Monde  (6 Jahre) - Kupferblick stirbt in einem Unfall am Fluss
74 (6 Jahre 2 Monate) - Funkenpfote wird geboren
82 Monde (6 Jahre 10 Monate) - Jetziger Zeitpunkt


Zukunft;;
Mistelkralles Zukunft scheint die eines ganz normalen und langweiligen Kriegers zu sein. Doch dies wird zu ihrem Glück nicht so sein, denn die Existenz aller Clans wird von den Streunern in Frage gestellt
Eltern;;
Mutter: Echo | verschwunden | Graue Katze
Vater: Unbekannt
Ziehmutter: Efeuhauch | verstorben | Shildpattfarbene Katze
Ziehvater: Dunkelschweif | verstorben | Großer, dunkelbrauer Kater


Geschwister;;
2 Kater und 1 Katze, Namen unbekannt


Gefährte/in;;
Kupferblick | Verstorben | Orange getigerter Kater


Junge;;
1 Wurf: Brandjunges | Verstorben | Dunkelbrauner Kater
Echojunges | Verstorben | Graue Katze
Kleejunges | Verstorben | Orange getigerte Katze
2 Wurf: Funkenpfote | LichtClan | Kater
Name| Unbekannt | Unbekannt
Name| Unbekannt | Unbekannt


Schüler/Mentor;;
Bernsteinpfote | LichtClan | Katze

» Sonstiges

Wie lange bist du schon in deinem Clan oder als Einzelläufer unterwegs?:
Als Streunerjunges wurde sie von einem großherzigen DüsterwaldClan Krieger vor vielen Monden aufgenommen. Nur wenige Katzen wussten dies, da die Gefährtin des Kriegers zur selben Zeit einen Wurf bekommen hatte. Nun ist sie aber ihr ganzes Leben schon in diesem Clan.

Wie repräsentierst du deinen Stand im Clan oder deine Unabhängigkeit als Streuner?:
Mistelkralle wird zwar von anderen Kriegern respektiert, da sie sehr erfahren ist und selber vieles durch eigene Erfahrung gelernt hat. Dennoch heißt dies nicht das sie die Katze mögen. Wegen ihrer mürrischen und etwas bestimmerischen Art, gehen unbedingt die jungen Katzen ihr aus dem Weg. Sie stört dies jedoch nicht, ganz im Gegenteil - sie mag es ihnen auch manchmal einen Schrecken einzujagen.



» User

Wer hinter dem Vorhang die Fäden zieht



Bei Inaktivität;;
Keine Weitergabe. Das Team darf ihr irgendeinen Tod geben, der zur Story passt.


Accounts;;
- Spielername: Nicky


Wie bist du auf dieses Forum gekommen?;;
War das Forum einer Freundin <3
Nach oben Nach unten
 
Mistelkralle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Light and Shadow ::  :: x Bewerbungen x :: Neue Charaktere-