Zwei Clans mit einer Vergangenheit voller Blut und Tod. Können sie den Frieden wahren?

Austausch | 
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Funkenpfote
avatar

Pfotenspuren :
339

BeitragThema: Eltern gesucht!   So Sep 13, 2015 9:38 am

» Der Suchende

Ziertext



Grunddaten;;
{Tja, hier kann ich noch nichts genaues sagen. Es sind auf jeden Fall zwei Suchende, einmal meine Wenigkeit und zum zweiten Funkentanz. Die Charaktere sind beide 5 Monde alt, also Junge. Meins wird auf jeden Fall weiblich und der vorläufige Name der kleinen Lady lautet Staubjunges. Steckbriefe existieren nicht.}


Charakter;;
{Da ich noch keine Infos von Funke erhalten habe, kann ich hier nur Staubjunges ein wenig Beschreiben. Sie ist sehr schüchtern, benimmt sich gegenüber anderen Katzen oft übertrieben unterwürfig und respektvoll und versucht immer allen alles recht zu machen. Allerdings wird sie später aufgrund ihrer Gabe [Erklär ich noch] oft auch mal extrem launisch und aggressiv.}


Sonstiges;;
{Ich beschreibe hier mal Staubjunges Gabe, da die für die kleine Kätzin sehr wichtig wird: Sie ist eine Art Energiespeicher, kann Energie von sämtlichen Lebewesen aufnehmen (Auch ohne deren Erlaubnis, wenn das Gegenüber allerdings einverstanden ist, geht es schneller, bei kleinen Tieren und Pflanzen geht es auch relativ einfach). Sie kann nicht unendlich viel Energie aufnehmen, aber das wird sich steigern. Ihr Körper zerrt dann auch von dieser Energie, wenn sie beispielsweise so viel Energie aufgenommen hat, wie eine Katze an einem Tag verbraucht, ist sie dann um so viel Zeit länger nicht müde. Dies ist allerdings nicht nur gut, denn da ihr auf dauer der psyschiche Ausgleich des Schlafens fehlt, dreht sie, wenn sie dies zu lange macht, leicht durch, bekommt Konzentrationsschwierigkeiten, wird aggressiv und launisch, kann jedoch nicht schlafen, weil sie einfach nicht müde ist. Diese Zustände hasst sie persönlich. Sie kann ihre Energie jedoch auch an andere Lebewesen  weitergeben, so dass diese länger wach bleiben und/oder ihre Fähigkeiten benutzen können. Allerdings kann sie anderen Katzen nicht mehr Energie geben als sie in ihrem Wachstem Zustand hätten. Dies führt dazu, dass sie als Schülerin später oft als eine art "Batterie" benutzt wird; Ihr wird viel Energie gegeben und sie soll diese dann nach und nach beim Training wieder abgeben, damit Schüler ihre Fähigkeiten trainieren können. Sie zieht sich deshalb immer weiter zurück, da sie das Gefühl hat, dass sie nicht wichtig für den Clan ist und alle sie nur aufgrund ihrer Fähigkeit akzeptieren.

Erwähnt sollte vielleicht noch werden, das weder Funke noch ich Leute sind, die jeden Tag drei mal antworten. Bei mir ist es aufgrund des Internats, bei uns beiden auch, weil wir lieber weniger längere Posts schreiben als viele kleine.}


» Der Gesuchte

Ziertext



Was wird gesucht?;;
{Wir suchen Eltern! Eventuell auch nur ein Elternteil, dann ist das andere gestorben.}


Charakter;;
{Ihr habt freie Wahl. Aber bitte keine Horromütter à la Beerensplitter.}


Geplantes;;
{Öhm... nö.}
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eltern gesucht!   So Sep 20, 2015 11:43 am

Erbarmt sich niemand für die zwei?
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eltern gesucht!   So Sep 20, 2015 9:42 pm

XD ich kann Panda als papa anbieten xD aber mehr geht leider nicht.. Und ob der mit 4 Monden schon Zeugungsfähigkeit war ist fragwürdig ^^
Nach oben Nach unten
Funkenpfote
avatar

Pfotenspuren :
339

BeitragThema: Re: Eltern gesucht!   Fr Sep 25, 2015 4:18 pm

Ne, ich glaub das wird nichts, außer Panda war wirklich schon so früh geschlechtsreif und hat sich ne SC Kätzin gesucht xD
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eltern gesucht!   Fr Sep 25, 2015 4:35 pm

:P

(steht glaube ich gar nicht im Gesuch dass die im SC sind Shocked)
Nach oben Nach unten
Mistelkralle
avatar

Pfotenspuren :
63
Grunddaten :
Weiblich .x. LichtClan .x. 7 Jahre

BeitragThema: Re: Eltern gesucht!   Mi Okt 07, 2015 12:18 pm

Es gibt niemanden der ein Teil unserer Familie sein möchte? Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eltern gesucht!   Do Okt 08, 2015 2:05 pm

XD ist ja kein Wunder wer will euch schon :P
Nach oben Nach unten
Funkenpfote
avatar

Pfotenspuren :
339

BeitragThema: Re: Eltern gesucht!   Sa Okt 10, 2015 10:07 pm

:( Dann müssen sie wohl ehemalige STreuner sein...
Nach oben Nach unten
Rabenfeuer
avatar

Pfotenspuren :
41
Grunddaten :
Männlich .x. SchattenClan .x. 2.Anführer .x. 36 Monde

BeitragThema: Re: Eltern gesucht!   Mo Okt 19, 2015 11:49 pm

also theoretisch könnte Polar die Mutter sein...Polar ist nur halt noch jung und joa._.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Eltern gesucht!   

Nach oben Nach unten
 
Eltern gesucht!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Junge gesucht!
» Eltern für ein Junges gesucht!
» Intolerante Eltern haben die Beziehung kaputt gemacht
» Postingpartner gesucht~
» Kinder pflegebedürftiger Eltern müssen im Regelfall nicht ihr Erspartes angreifen BSG: Elternunterhalt: Altersvorsorge bis 100.000 Euros ist vor Sozialamt sicher BSG Urteil vom 30.8.2006, Az: XII ZR 98/04

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Light and Shadow ::  :: x Gesuche x :: x Familie x-