Zwei Clans mit einer Vergangenheit voller Blut und Tod. Können sie den Frieden wahren?

Austausch | 
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Häherjunges
avatar

Pfotenspuren :
1
Grunddaten :
männlich .x. SchattenClan .x. Junges .x. ungeboren

BeitragThema: Häherjunges - SchattenClan   Sa Sep 12, 2015 8:40 pm

x Häherjunges




x Charaktername;; Häherjunges
x Geschlecht;; männlich
x Alter;; ungeboren
x Clan;; SchattenClan
x Rang;; Junges

x Aussehen;; Häherjunges ist ein äußerst kleiner Kater. Seine Beine sind sehr schlank und führen in kleine, runde Pfoten mit hellgrauen, sehr scharfen, jedoch ebenfalls eher kleinen Krallen.
Seine Ohren sind im Verhältnis zu seinem Körper eher klein und laufen rund zusammen. Seine Schnauze ist äußerst flach und sein Gesicht ist eher rundlich geformt.
Seine mandelförmgen, jedoch ziemlich großen Augen sind von einem dunklen Grün, welches je nach Lichteinstrahlung hin und wieder auch bläulich erscheinen kann.
Sein Pelz ist äußerst weich und ziemlich unzähmbar. Mit steigendem Alter wird es etwas rauer und einfacher zu handhaben sein, jedoch weiterhin seidig und leicht abstehend sein. Obwohl dass es etwas länger ist, verfängt es sich so gut wie nie in Pflanzen und behindert ihn so so gut wie nie.
Während sein Bauch weiß ist, ist der Rest seines Körpers dunkelbraun. Dort befindet sich auch eine etwas dunklere, beinahe schwarze Tigerung, welche bei schwachem Lichteinfall jedoch kaum zu sehen ist.
Seit seiner Geburt kann er sein rechtes, vorderes Bein nicht ohne Schmerzen belasten. Der Grund ist auch dem Heiler nicht klar ersichtlich, vor allem, da der Kater von außen vollkommen gesund aussieht.
Neben dieser Tatsache ist er im Allgemeinen eine eher schwache Katze, deren Körper nicht viel aushält.


x Fellfarbe;; braun getigert, weißer Bauch
x Augenfarbe;; dunkelgrün
x Statur;; Er ist ein äußerst kleiner Kater mit einem auffallend schlanken Körperbau.

x Stärken;;
+ Schwimmen
+ Finden von Beute und anderen Katzen
+ Gehör
+ Ausdauer
x Schwächen;;
- schnelle Bewegungen / Rennen
- Kraft
- Klettern
- Springen
x Vorlieben;;
• seinem Clan helfen zu können / unterstützen zu können
• Schwimmen
• Wärme
• Spaß / Freude
x Abneigungen;;
• Trauer
• Tod
• Zweibeiner | Hunde | Dachse | Füchse | (--> Feinde der Clans und der Katzen)
• Kämpfe

x Charakter;; Häherjunges ist an sich ein sehr netter und offener Kater. Er bildet sich seine Meinung über andere Katzen erst, nachdem er sie kennengelernt und etwas Zeit mit ihnen verbracht hat. Dies gilt für alle Katzen, auch, wenn er sich von Katzen, welche nicht zum SchattenClan gehören, eher fern hält und etwas auf Abstand bleibt.
Er ist sehr neugierig und lernfreudig, zeigt dies jedoch niemals in Ungeduld oder Ungehorsam. Er würde das Gesetz der Krieger niemals hinterfragen und sich auch stets an das Wort seines Anführers halten.
Er gibt alles für seine Ziele und gibt niemals auf. Egal ob er sich damit selbst Schaden zufügt, er verfolgt das, was er sich vorgenommen hat, stets bis zum Ende. Durch dies ist er auch ein kleiner Sturkopf und auch, wenn das Gegenteil von seiner Behauptung bewiesen worden ist, gibt er nicht einfach nach.
Egal wie lebensfreudig und offen er ist, oft wird er von großen Selbstzweifeln heimgesucht. In diesen Phasen ist er innerlich äußerst unglücklich und glaubt nicht daran, dass er seinem Clan irgendwie nutzen kann, jedoch weiß er sehr gut, wie er dies vor anderen Katzen verbergen kann.
Diese Phasen sind somit nur an seinen Augen, welche dann nur noch voller Trauer sind und nicht mehr fröhlich leuchten, und nicht seinem Verhalten zu erkennen.

x Vergangenheit;; // (ungeboren)

x Zukunft;; Häherjunges größter Wunsch ist es, seinem Clan auch im Kampf dienen zu können. Er will es mit anderen Katzen aufnehmen können und seinen Clan wie alle anderen Katzen unterstützen können.
Auch wünscht er sich, seinen Selbsthass irgendwann vollkommen abzulegen und ein glückliches Leben an Seite seiner Clankameraden zu führen.

x Eltern;;
Mutter: Mohnduft | lebendig | *Steckbrief*
Vater: gesucht
x Geschwister;; [tot]
x Sonstige Verwandte;; //

x Gefährte/in;; // (später vielleicht)
x Junge;; // (noch keine)

x Schüler/Mentor;; //

x Gabe;; Seine Gabe besteht darin, bis zu einem Umkreis von 100 Metern jeden sich bewegenden, lebendigen Körper ausmachen zu können.
Während diese Fähigkeit bei der Entdeckung mit einer Entfernung von zwei Fuchslängen noch sehr eingeschrenkt ist, wird sie mit viel Training bis zu 100 Metern erweitert werden können.

Diese Gabe funktioniert so, dass er sich auf die vor sich liegende Gegend so lange Konzentriert, bis alles um hin herum langsam die Gestalt verliert und schließlich vollkommen verschwindet und in Schwärze untergeht. Ab diesem Moment kann er nur noch lebendige Wesen, welche sich bewegen, als rot-orangene Konturen erkennen. Wenn er sich auf eine dieser Körper konzentriert, kann es ihm auch gelingen, solange er nicht abgelengt wird, dass diese Gestalt für ihn klar erkennbar wird und er somit weiß, wer oder was dieser Körper ist. Hält eine Katze jedoch vollkommen still und bewegt sich kein bisschen, kann er sie in diesem Zustand, egal ob sie sich direkt vor ihm oder mehrere Fuchslängen entfernt befindet, nicht wahrnehmen.

{Er wird sie bereits sehr früh in einem Alter von ungefähr 4 Monden das erste Mal bemerken}

x Bei Inaktivität;; ~ stirbt oder wird abgegeben
x Accounts;; Rußstaub, Kristallfluss, Bernsteinpfote
x Wie bist du auf dieses Forum gekommen?;; ~ siehe Rußstaub

Nach oben Nach unten
Funkenpfote
avatar

Pfotenspuren :
339

BeitragThema: Re: Häherjunges - SchattenClan   Fr Sep 25, 2015 10:24 pm

Nach oben Nach unten
 
Häherjunges - SchattenClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Prophezeiungen und Omen-Erkennt ihr sie?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Light and Shadow ::  :: x Bewerbungen x :: Angenommene Charaktere :: SchattenClan-