Zwei Clans mit einer Vergangenheit voller Blut und Tod. Können sie den Frieden wahren?

Austausch | 
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolfsherz
avatar

Pfotenspuren :
29

BeitragThema: Wolfsherz ~ Kriegerin im SchattenClan   Fr Sep 04, 2015 5:54 pm

» Wolfsherz

I act calm on the outside, but on the inside I'm so angry, sometimes I think I'm gonna explode.



Charaktername;;
Wolfsherz


Geschlecht;;
weiblich


Alter;;
24Monde


Clan;;
SchattenClan


Rang;;
Kriegerin
Bild;;

» Aussehen

Ein Blick in klares Wasser



Aussehen;;
Wolfsherz ist eine eher kleinere graue Katze, mit recht großen Ohren. Sie ist sehr schlank gebaut, doch wenn sie sich bewegt sieht man, wie unter ihrem eher kurzhaarigem Pelz ihre Muskeln spielen. Ihre Beine sind wie ebenso ihre Pfoten perfekt an ihre Proportionen angepasst und ihre Augen leuchten in einem geheimnisvollem Grün und scheinen einen oft zu durchbohren. Obwohl sie wie schon oben erwähnt recht klein ist, merkt man wegen ihrem selbstbewussten Auftreten, dass man sie nicht unterschätzen darf. Sie hat eine Narben an ihrer linken Schulter von einem Kampf mit dem LichtClan, welche jedoch kaum mehr zu sehen ist. Außerdem strahlen ihre Krallen, wenn das Mondlicht auf sie fällt, in einem wunderschönen und zugleich gefährlichem Silber. Sie hat nicht sehr lange Schnurrhaare, welche ebenfalls silbern strahlen wenn das Mondlicht auf sie fällt und einen normallangen Schwanz, welcher meist leicht geschwungen nach oben steht und ihrem Aussehen noch einen Hauch von Eleganz verleiht.
Fellfarbe;;
Grau


Augenfarbe;;
geheimnisvolles Grün


Statur;;
klein, aber nicht schmächtig, schlank, große Ohren

» Charakter

Hinter der Maske verborgen



Stärken;;
Kämpfen, ihre Gefühle verstecken, Fährten lesen, schnell laufen, Patroullien leiten


Schwächen;;
fasst nur sehr schwer Vertrauen, ihr Gewissen, Schwimmen, Fischen


Vorlieben;;
Spaziergänge in der Abenddämmerung, Trainieren, Jagen, eine Gruppe anführen


Abneigungen;;
Tod, heiße Sommertage, Schwimmen, Dachse
Charakter;;
Wolfsherz ist eine selbstbewusste Kätzin, bei welcher das Sprichwort „Harte Schale, weicher Kern“ genau zutrifft. Sie versucht in jeder Situation ruhig, gelassen und „cool“ zu wirken. Dies kann bei einer Beute die ihr entkommen ist sein, doch auch wenn vor ihren Augen jemand stirbt.  Sie hat jedoch auch ein sehr stark ausgeprägtes Gewissen, dass sie wenn sie jemanden sehr stark verletzt oder dies zugelassen hat meist noch lange Zeit quält. Dies zeigt sie jedoch nicht offensichtlich und versucht diesen Moment so bald wie möglich hinter sich zu lassen. Sie vertraut nicht jedem, doch wenn man sich ihr Vertrauen und ihre Loyalität verdient hat, wird sie immer zu einem halten, egal in welcher Situation. Sie ist ansonsten auch sehr mutig, ehrgeizig und versucht immer alles richtig zu machen. Das Gesetz der Krieger ist ihr auch sehr wichtig, doch wenn es um das Leben ihrer Familie oder um das Wohl ihres Clans geht, bricht sie auch manchmal eine Regel. Zum LichtClan steht sie in einer sehr neutralen Beziehung. Solange sich dieser an das Gesetz der Krieger hält und ihren Freunden und ihrer Familie nichts antut ist er ihr ziemlich egal. Wenn sie einer LichtClan Patroullie begegnet, verhält sie sich ruhig und respektvoll, doch gibt nichts von ihren Gefühlen preis.

» Hintergrund

Familie und Vergangenheit



Vergangenheit;;
Wolfsherz wurde mit ihren drei Brüdern im SchattenClan geboren. Sie liebte ihre Eltern und auch mit ihren Brüder verstand sie sich ziemlich gut. Sie entdeckte mit 7Monden, dass sie sich in einen Wolf verwandeln kann und lernte ziemlich schnell dies zu kontrollieren. Alles schien gut zu sein, doch als ihre Mutter von einem Dachs getötet wurde, änderte sich ihr Leben (Wolfsherz ist nun 9Monde alt.). Ihr Vater wurde depressiv und gewalttätig. Er griff sie und ihre Brüder oft ohne Grund an und verlangte dann von ihnen, dass sie niemandem davon erzählen durften. Einmal tötete er fast einen von Wolfsherz Brüdern, doch dank der Heilerkatze überlebte er. Wolfsherz sprach ihren Vater dann darauf an, doch dieser konnte sich nicht mehr daran erinnern. Er war fassungslos darüber was er getan hatte und verließ daraufhin den Clan. 2Monde später fand man seine Leiche an der Grenze. Wie er umgekommen war, wusste keiner. (Wolfsherz ist nun 12Monde alt.) Wolfsherz war sehr schockiert über den Tod, doch da sie von den Vieren die mit der stärksten Psyche war, schluckte sie ihren Kummer hinunter und kümmerte sich um ihre noch viel schockierteren Brüder. Sie versuchte für sie wie eine zweite Mutter zu sein, was ihre Brüder auch wieder stärkte, doch die geschwisterliche Bindung zwischen ihnen fast zur Gänze zerstörte. Mit 13Monden wurden sie alle 4 zu Kriegern und mit 16Monden konnte Wolfsherz ihre Gabe fast perfekt beherrschen.


Zukunft;;
Sie möchte, dass sie und ihre Brüder sich wieder besser verstehen. Außerdem wird sie einen Schüler ausbilden und wenn es das Schicksal so will Anführerin werden. Außerdem wird sie einen Gefährten finden und dann zwei kleine aufgeweckte Junge bekommen. Durch ihre Gabe sich in einen Wolf zu verwandeln, wird sie auch ein wenig offener werden und auch manchmal ihre Gefühle zeigen.
Eltern;;
beide tot. Mutter (Steinlicht): nette graue Kätzin mit einem großen Herzen. Vater (Nadelkralle): großer schwarz, braun getigerter Kater, welcher nach dem Tod ihrer Mutter depressiv und gewalttätig wurde


Geschwister;;
3 Brüder: GESUCHT


Sonstige Verwandte;;
/


Gefährte/in;;
/


Junge;;
/


Schüler/Mentor;;
Blattpfote

» Sonstiges

Was nirgendwo sonst reinpasst



Gabe;;
Wolfsherz kann sich in eine graue kleine Wölfin mit grünen Augen verwandeln. In dieser Form hat sie ein für einen Wolf normallanges Fell und sehr spitze Zähne und nicht weniger spitze Krallen. Sie kann sich für eine halbe Stunde verwandeln, doch wenn sie zu erschöpft oder krank ist, bricht sie schon nach 20Minuten zusammen.


» User

Wer hinter dem Vorhang die Fäden zieht



Bei Inaktivität;;
Schreibt mir bitte zuvor eine pn und falls ich auf diese nicht antworte, lasst sie bitte in einem Kampf sterben.


Accounts;;
Nur unter diesem hier.


Wie bist du auf dieses Forum gekommen?;;
Habe wo eine Werbung gelesen - hab geguckt und mich angemeldet. Bin mir aber nicht sicher wo das war. Hab dann nochmal die Foren durchgeguckt und bin draufgekommen das drei Foren zur Auswahl kommen, wo ich sie gelesen haben könnte.....(Hoffe, dass das nicht zu kompliziert war)


Bild folgt noch Smile


Zuletzt von Wolfsherz am Di Sep 29, 2015 5:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
avatar

Pfotenspuren :
29

BeitragThema: Re: Wolfsherz ~ Kriegerin im SchattenClan   So Sep 27, 2015 6:26 pm

Dieser Stecki ist jetzt fertig Smile
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wolfsherz ~ Kriegerin im SchattenClan   Di Sep 29, 2015 8:12 am

Also ein sehr schöner stecki, mir gefällt ihr Charakter sehr :D
Du bräuchtest allerdings noch einen Avatar und müsstest im profil den Charakter deiner Katze mit wenigen Sätzen beschreiben.

Im stecki selbst hab ich beim aussehen ein Problem mit der Satzstellung.
"Ansonsten hat sie nicht sehr langen Schnurrhaare,"
Schreib da lieber das sie keine extrem langen schnurrhaare hat. Oder keine so langen oder das ihre nicht sehr lang sind.

Ich möchte auch noch etwas fragen. Mir ist nämlich nicht ganz klar in wie fern ihr gewissen eine schwäche ist. Mach das etwas deutlicher und das sie nicht jedem vertraut ist keine schwäche sondern völlig normal. Schreib da lieber dass sie nur schwer vertrauen kann oder so.

Vielleicht wäre es noch gut wenn du Schreibst wie wolfherz zu dem Lichtclan steht. Im Charakter oder so

In der Vergangenheit musst du leider eine andere Todesursache für Steinlicht suchen. Denn wir leben weit weg von Menschen oder Monstern und kennen diese überhaupt nicht.

Ansonsten ist alles okay, allerdings nehmen wir den stecki erst an wenn die Gesuche gefunden wurden.
Nach oben Nach unten
Funkenpfote
avatar

Pfotenspuren :
339

BeitragThema: Re: Wolfsherz ~ Kriegerin im SchattenClan   Sa Okt 10, 2015 10:06 pm

Hallo,

Ich möchte noch kurz drauf hinweisen, dass der Avatar, den du nun eingefügt hast, nicht den Maßen entspricht, er ist 200x300 px grpß, sollte aber eine Höhe von 400px haben.

LG Asche
Nach oben Nach unten
Rußstaub
avatar

Pfotenspuren :
99
Grunddaten :
weiblich .x. SchattenClan .x. Kriegerin .x. 13 Monde

BeitragThema: Re: Wolfsherz ~ Kriegerin im SchattenClan   Sa Okt 01, 2016 2:26 pm

Soweit ich sehen kann, wurde alles weitgehend verbessert.
Wenn du deinen Charakter also noch mit ein paar Sätzen im Profil beschreibst, kann der Steckbrief auch angenommen werden.

LG, Rußstaub ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wolfsherz ~ Kriegerin im SchattenClan   

Nach oben Nach unten
 
Wolfsherz ~ Kriegerin im SchattenClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Sailor Kriegerin ist euer Favorit?
» Vipernblick ~Weiblich~ Kriegerin des NachtClans
» Dornenblut || Kriegerin mit Streunerblut
» Gewitterpfote/licht (Schülerin/Kriegerin-Königin)
» Krieger des Himmels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Light and Shadow ::  :: x Bewerbungen x :: Neue Charaktere-