Zwei Clans mit einer Vergangenheit voller Blut und Tod. Können sie den Frieden wahren?

Teilen | 
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sternenbote

Pfotenspuren :
143

BeitragThema: » Verhalten   So Mai 24, 2015 6:28 pm

» Verhalten

Wie man sich verhalten sollte

x Wie in wahrscheinlich allen Foren sind wir hier freundlich und respektvoll zueinander. Dies ist einfach die Grundlage für ein Forum, in dem man Spaß haben will.

x Wenn du ein Problem hast, jemand dich beleidigt hat oder ähnliches, gehe nicht darauf ein. Melde den entsprechenden User bei einem Admin, dann werden wir uns darum kümmern.

x Wenn du im Chat einen Streit mitbekommst, aber kein Admin dabei ist, kannst du auch selbst versuchen, den Streit zu schlichten. Wenn jemand hilft, kann man vieles vermeiden!

x Wie erwähnt ist dieses Forum ab 14, daher sollten nicht jugendfreie Beiträge vermieden werden. Sollten wir trotzdem welche entdecken, werden sie gelöscht und derjenige, der sie veröffentlicht hat, verwarnt/bestraft.

x Vermeide unnötige Beiträge. Die einzige Ausnahme bilden Forenspiele/Spamecke/ähnliches. Ansonsten sollte jeder Beitrag aus mindestens einem Satz bestehen.

x Aus Gründen des Datenschutzes bitten wir dich, niemanden nach Dingen wie Name oder ähnliches zu fragen. Im Gegenzug solltest du auch selbst genau überlegen, was du von dir preisgibst.
Nach oben Nach unten
http://lightandshadow.freiforum.com

» Verhalten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1