Zwei Clans mit einer Vergangenheit voller Blut und Tod. Können sie den Frieden wahren?

Teilen | 
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kristallfluss
avatar

Pfotenspuren :
7
Grunddaten :
weiblich .x. LichtClan .x. Kriegerin .x. 38 Monde

BeitragThema: Kristallfluss - Kriegerin - LichtClan   Fr Aug 28, 2015 1:18 am

x Kristallfluss

x Charaktername;; Kristallfluss
x Geschlecht;; weiblich
x Alter;; 38 Monde
x Clan;; LichtClan
x Rang;; Kriegerin



x Bild;;

x Aussehen;; Kristallfluss ist keine sonderlich große, noch kleine Katze. Sie ist eher mittelgroß und ist zierlich sowie äußerst schlank gebaut. Ihr Beine sowie ihr Schweif sind sehr lang. Sie besitzt einen sehr schmalen Kopf und große, bernsteinfarbene Augen. Hin und wieder erscheinen diese zwar braun zu sein, sind jedoch meistens eindeutig bernsteinfarben. Ihre Ohren sind ziemlich groß und laufen oben spitz zusammen. Außerdem hat sie weiße Schnurrhaare, sowie eine rosa Nase und Ballen in derselben Farbe. Ihre schlanken Beine münden in ovale, kleine Pfoten. An diesen befinden sich eher kleine, jedoch ausgesprochen scharfe, cremefarbene Krallen.
Kristallfluss' Fell ist im Allgemeinen rot-braun getigert. Jedoch weiß sie an einigen Stellen, vor allem an den Pfoten und ihrem Bauch, dunkle, cremefarbene Stellen auf. Während sie jedoch an Bauch und Pfoten noch rötlich erscheinen, sind sie an Schnauze und Kinn eher weißlich.
Ihr Pelz ist etwas zu lang, um kurz genannt zu werden. Auch ist es sehr dicht und zugleich glatt, dass es Wasser besonders gut abweist. Besonders zu regnerischen Zeiten bleibt jedoch leicht Dreck darin hängen, weshalb es sehr anstrengend ist, dieses sauber zu halten.
x Fellfarbe;; Ihr Fell ist rot-braun getigert. An Bauch und Pfoten ist ihr Pelz von einem dunklen, rötlichen Cremefarben.
x Augenfarbe;; Ihre Augen sind von einem hellen Bernsteinfarben.
x Statur;; Sie ist eine mittelgroße, schlanke und zierlich gebaute Kätzin.

x Stärken;;
+ Schnelligkeit
+ Wendigkeit
+ Ausdauer
+ Schwimmen
x Schwächen;;
- Klettern
- Kraft
- Sprinten
- weites Springen
x Vorlieben;;
• Junge
• Vertrauen
• Frieden
• Rennen
x Abneigungen;;
• Tod
• Kämpfe
• Verrat
• Wenn ihr jemand, ohne guten Grund, etwas vorschreiben oder verbieten will

x Charakter;;Kristallfluss ist eine äußerst sanfte Kätzin. Sie hilft jeder Katze, die sich in Not befindet, egal ob sie zu einem Clan gehört oder nicht. Dabei zählen auch keine Grenzen. Auch ist sie sehr nett gegenüber allen anderen Katzen und sie verhält sich stets, als gäbe es keine Grenzen. Dabei sind die Grenzpatrouillen ausgenommen und natürlich übertritt sie diese nicht einfach.
Als Schülerin gewann sie eine Masse Selbstvertrauen, welches sie immer noch teilweise besitzt. So steht sie zu ihrer Meinung und würde diese auch nicht einfach, ohne zuvor darüber nachzudenken, ändern. Somit ist sie auch ein ziemlicher Sturkopf. Auch sagt sie den anderen Katzen stets ihre Meinung, drückt diese dabei jedoch möglichst sanft aus, denn sie hasst es andere Katzen zu verletzen.
Im Allgemeinen verabscheut sie Kämpfe und Krieg und wünscht sich nichts sehnlicher, als dass der Frieden für immer anhält.
Kristallfluss ist auch eine sehr überlegte Kätzin. Nie handelt sie, ohne zuvor darüber nachgedacht zu haben. Die einzige Situation in der dies nicht der Fall ist, ist ein Kampf, da sie das Denken in diesem nur behindern würde.
Außerdem ist die Kriegerin nicht gerne im Mittelpunkt, hebt sich also nicht absichtlich hervor. Denn eigentlich ist sie eher zurückhaltender Natur und geht Konflikten, wenn möglich, aus dem Weg.

x Vergangenheit;;
Sie wurde als einziges Junge von der Kätzin Fuchsfell und dem Kater Kleeblatt geboren. Sie spielte nur selten mit den anderen Jungen und fiel damals besonders durch ihre Zurückhaltung und Schüchternheit auf. Viele gingen damals davon aus, dass sie sich dazu entscheiden würde, Heilerin zu werden, denn alle sahen es als offensichtlich an, dass sie es als Kriegerin nicht weit bringen würde.
Doch zum Erstaunen aller, weigerte sie sich, die Schülerin des Heilers zu werden und bestand darauf einen Krieger als Mentor zu erhalten.
Innerhalb der nächsten Monde veränderte sich ihr Verhalten radikal. In kürzester Zeit verschwand die Schüchternheit und Zurückhaltung. Sie entwickelte großes Selbstvertrauen, welches hin und wieder sogar zu Arroganz wurde. Der Grund dafür war ihre Fähigkeit.
Kurz nach ihrer Schülerzeremonie verwandelte sie sich zum ersten Mal. Zwar konnte sie die Verwandlungen nicht beherrschen, blieb jedoch wesentlich länger in der Gestalt des Fuchses, als alle anderen Schüler in ihrem Alter.
Erst zu ihrer Kriegerzeit kehrte sie wieder ein wenig in ihre ruhigere und zurückhaltendere Phase zurück. Die Arroganz verschwand wieder vollkommen und sie wurde zu einer sanften, jedoch selbstbewussten Kätzin.
Jedoch verlief nicht immer alles gut in ihrem Leben. Bereits kurz nachdem sie ihre Gabe entdeckt hatte, starb ihre Mutter an Grünem Husten. Kurz darauf erkrankte sie selbst an der Krankheit, konnte jedoch noch gerettet werden. Den Tod ihres Vaters verkraftete sie kaum, doch letztendlich half er ihr dabei mit dem kurz darauf folgenden Tod ihres Mentors besser umgehen zu können. Letztendlich blieb sie alleine in einem Clan, in dem sie sich zwar zu Hause fühlte, jedoch keine wirklichen Freunde hatte.

x Zukunft;; Ihr größter Wunsch ist es, später einmal Junge zu bekommen. Sie hofft, einen Gefährten zu finden, in dessen Nähe sie sich wunschlos glücklich fühlt und mit dem sie eine glückliche Familie gründen will und kann.
Außerdem hat sie sich vorgenommen stets alles für die Katzen geben, die ihr wichtig sind.

x Eltern;;
Vater: Kleeblatt | tot | Kleeblatt war ein großer Kater, mit langem, grau-braun getigertem Pelz. Seine Gabe hielt er vor den meisten Katzen geheim, sodass er seine Gegner, wenn nötig, im Kampf überraschen konnte.

Mutter: Fuchsfell | tot | Sie starb an grünem Husten, als sie noch Schülerin war. Zwar hat Kristallfluss sie nie ihre Fähigkeit einsetzen sehen, weiß jedoch, dass sie sich für kurze Zeit in einen Fuchs hatte verwandeln können. Von ihrem roten Pelz kommt auch ihr Name, den sie bereits als Junges trug.
x Geschwister;; //
x Sonstige Verwandte;; //

x Gefährte/in;; später: Echostern | lebendig - SchattenClan | *Steckbrief*
x Junge;; // (später)

x Schüler/Mentor;;
Mentor: Häherkralle | verschollen | Er war ein großer, grauer Kater, welcher nach Ende ihrer Ausbildung in den Ältestenbau zog und kurz darauf verstarb.
Schüler: // (bei Interesse: PN)

x Gabe;; Es scheint, dass sie ihre Gabe von ihrer Mutter geerbt hat. Denn wie diese, kann sie sich in einen Fuchs verwandeln.
Ihre Größe bleibt in dieser Form jedoch dieselbe und auch ihre Augenfarbe verändert sich nicht. Ihr Pelz wird schneeweiß und etwas flauschiger, als der in ihrer Katzenform.
Während es ihr am Anfang noch sehr schwer fiel, beherrscht sie die Verwandlung nun beinahe vollkommen. Außerdem kann sie äußerst lange in dieser Form bleiben. So kann sie diese bis zu zwei Stunde beibehalten.

x Bei Inaktivität;; Sie stirbt oder wird weitergegeben.
x Accounts;; Rußstaub
x Wie bist du auf dieses Forum gekommen?;; // (~ siehe Rußstaubs Steckbrief)



Zuletzt von Kristallfluss am Fr Aug 28, 2015 2:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Funkenpfote
avatar

Pfotenspuren :
339

BeitragThema: Re: Kristallfluss - Kriegerin - LichtClan   Fr Aug 28, 2015 2:52 pm


Danke für deine Bewerbung!

Ein schöner Steckbrief, und wieder so schnell! Du erstellst ja schneller als man mit korrigieren hinterher kommt xD Zwei Kleinigkeiten gibt es aber noch:

x Du schreibst bei Schwächen klettern und Balance auf dünnen Ästen. Beis schlechte Balance ist es jedoch auch irgendwie klar, dass sie Nachteile beim Klettern hat;; Das ist, als würde ich als Schwäche schwimmen schreiben und dann noch mal Tauchen als extra Punkt aufführen; das eine schließt das andere schon mit ein.

x Sie ist 29 Monde alt und kann schon 2 1/2 Stunden in ihrer anderen Form bleiben? Ich verstehe ja, das mein Asche nicht das einzige Naturtalent sein kann, aber zum Vergleich: Er ist dreizehn Monde Älter, trainiert fast täglich, weil er das Bedürfnis hat, damit seine körperliche Schwäche auszugleichen und ist ebenfalls ein Naturtalent - ist aber schon Stolz darauf, dass er knapp zwei Stunden schafft. Ein alter Krieger, der sein ganzes Kriegerleben lang trainiert hat und kurz vor dem Ältestenbau ist schafft im normalfall drei Stunden. Irgendwas kann da also nicht hinhauen Wink

Das Echostern ihr Gefährte wird ist abgesprochen, oder?

Sonst finde ich nichts mehr zu bemängeln.

LG Asche
Nach oben Nach unten
Funkenpfote
avatar

Pfotenspuren :
339

BeitragThema: Re: Kristallfluss - Kriegerin - LichtClan   Fr Aug 28, 2015 3:12 pm

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kristallfluss - Kriegerin - LichtClan   

Nach oben Nach unten
 
Kristallfluss - Kriegerin - LichtClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LICHTCLAN-NEWS
» der LichtClan
» Welche Sailor Kriegerin ist euer Favorit?
» Vipernblick ~Weiblich~ Kriegerin des NachtClans
» Dornenblut || Kriegerin mit Streunerblut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Light and Shadow ::  :: x Bewerbungen x :: Angenommene Charaktere :: LichtClan-