Zwei Clans mit einer Vergangenheit voller Blut und Tod. Können sie den Frieden wahren?

Austausch | 
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rabenfeuer
avatar

Pfotenspuren :
41
Grunddaten :
Männlich .x. SchattenClan .x. 2.Anführer .x. 36 Monde

BeitragThema: Rabenfeuer || SchattenClan || 2. Anführer   Di Aug 25, 2015 2:48 am

x Rabenfeuer

x Charaktername;; Rabenfeuer
x Geschlecht;; Kater
x Alter;; 36 Monde
x Clan;; SchattenClan
x Rang;; 2. Anführer

x Aussehen;; Rabenfeuer hat seinen Name nicht ohne Grund erhalten: er hat tiefschwarzes, leicht dunkel- bläulich schimmerndes Fell wie es ein Rabe als Gefieder hat. Sein Fell ist dicht und geschmeidig. Seine Augen sind von einem undurchdringlich scheinendem Gelb-Orange. Manchmal, wenn Sonnenstrahlen in seine Augen strahlen, sieht es so aus als würde in seinen Augen ein Feuer brennen. Er hat breite und kräftige Schultern und ist allgemein muskulös, er sieht aber trotz seiner muskulösheit geschmeidig aus. Sein Schweif ist schmal, lang und ziemlich vernarbt (über die meisten Narben ist schon wieder Fell gewachsen, erkennen tut man sie trotzdem). Seine schwarzen Pfoten sind groß und haben echt scharfe Krallen. Die Ohren sind eigentlich spitz, doch das rechte Ohr ist ziemlich zerfetzt und über seinem linken Auge hat er eine Narbe, die bis zum Anfang seines (linken) Ohres reicht. An seiner rechten Hinterpfote fehlt ihm eine Kralle (die fehlt auch, wenn er in Gestalt des Rabens ist).

x Fellfarbe;; schwarz
x Augenfarbe;; gelb
x Statur;; Rabenfeuer ist ein großer und muskulöser Kater.

x Stärken;; Kämpfen, in der Nacht fällt Rabenfeuer dank seines schwarzen Felles kaum auf, er kann sich gut bei anderen durchsetzen und ist dank seiner schnelligkeit ein guter Jäger.
x Schwächen;; schwimmen, klettern, er hat keine Ahnung von Kräutern, weites springen
x Vorlieben;; er ist gerne mal allein und hat seine Ruhe; er liebt es, wenn er sich nachts Verwandelt und über den Wald fliegen kann; am liebsten jagt und isst er Kaninchen; und er liebt den Nebel.
x Abneigungen;; Er hasst überschwemmte Flüsse; Eichhörnchen haben seiner Meinung nach einfach zu viel Fell;  Katzen die nicht loyal sind, sollten seiner Meinung nach verbannt werden; Streuner sollten sich nicht in seiner nähe blicken lassen, denen würde er am liebsten dass Fell über die Ohren ziehen.

x Charakter;; Er ist loyal gegenüber dem Clan und seinen Freunden. Aber wer waren schon seine Freunde? Auf die meisten wirkt Rabenfeuer ziemlich fies und gemein. Was er im Grunde ja auch ist, er ist streng und kann sich bei den anderen Katzen gut durchsetzen. Rabenfeuer ist ziemlich misstrauisch gegenüber fremden Katzen und glaubt nicht alles sofort, da er viele enttäuschungen erfahren hatte und daraus lernte. Er selbst dagegen erscheint anderen Katzen gegenüber sehr glaubwürdig, er lässt es aber auch nicht zu dass sie ihn in Frage stellen. Bevor er etwas macht oder eine Aufgabe verteilt denkt er gut darüber nach. Er ist ehrgeizig und hat den Wunsch einen guten Krieger abzugeben. Er will für seinen Clan irgendwo irgendwie schon ein Vorbild sein. Rabenfeuer redet nicht viel über seine Vergangenheit. Er unterstütz den Anführer, in seiner rolle als zweiten Anführer(in seinen eigenen Augen) ziemlich gut. Er kann aufbrausend sein, und weiß ganz genau, dass die Clankatzen ihm trauen. Trotz allem, steckt tief in ihm drin, der Wunsch danach dass der SchattenClan wieder so wird wie früher...so blutrünstig und Gesetzlos..und Mächtig! Diesen Wunsch verbirgt Rabenfeuer allerdings vor den anderen Katzen.

x Vergangenheit;; Rabenfeuer wurde im Clan geboren. Seine Mutter Tupfenklee, eine hübsche Königin, verstarb leider bei seiner Geburt. So konnte er sie nie kennenlernen. Sein Vater Dunkelpelz, war ein tapferer Krieger und begleitete Rabenfeuer, bis dieser 6 Monde alt wurde. Rabenfeuer hatte ein sehr gutes Verhältnis zu seinem Vater, ja er bewunderte seinen Vater und blickte zu ihm hinauf. Sein Vater erzählte ihm vieles begeistert von "früher". Wie stark und mächtig der Clan einst gewesen sei. Und da Rabenfeuer einiges auch selbst miterlebt hatte hegte er immer mehr den Gedanken, dass das Gesetz der Krieger und der Frieden den SchattenClan schwächt (Das behält er aber für sich). Dunkelpelz war überzeugt davon, dass der SchattenClan früher besser und mächtiger war. Der damals junge Rabenfeuer hing an den Lippen seines Vaters. Und glaubte ihm alles. Es hat ihn schwer getroffen als eine Patrouille ins Lager zurückkehrte. Die Katzen in dieser Patrouille waren alle schwerverletzt. Sie berichteten, sie seien von einer anderen Patrouille angegriffen worden. Die Katzen erzählten, dass Dunkelpelz dabei gestorben sei. Dieses Ereignis, hatte Rabenfeuer stark traumatisiert. Und er veränderte von dort an seinen Charakter. Er trainierte hart unter seinem Mentor, Glutkristall. (Glutkristall starb später an Altersschwäche.) Schließlich wollte er unbedingt ein guter und starker Krieger werden. Denn den Tod seines Vaters hatte er nie vergessen. Seinen eigenen Schüler,Finkenpfote, den er als Krieger bekam bildete er zu einem guten aus. Dieser starb allerdings bei einem Feuer.

x Zukunft;; Rabenfeuer wünscht sich, dass in dem Clan, wieder alles so wird wie es früher einmal war, als der SchattenClan noch böse war. Diesen Gedanken behält der Krieger allerdings für sich und teilt ihn mit niemandem und den Gedanken kann er sehr gut für sich behalten. Das sind seine Vorstellungen und er erwischt sich manchmal dabei, wie er plant, den Anführer zu überlisten, und selbst die Position des Anführers einzunehmen und den Clan wieder so zu formen, wie er früher einmal gewesen ist. Blutrünstig. Gefährlich. Mächtig.

x Eltern;; Mutter: Tupfenklee, bei meiner Geburt gestorben
Vater: Dunkelpelz, auf einer Patrouille ums Leben gekommen
x Geschwister;; eventuell gesucht
x Sonstige Verwandte;; eventuell gesucht

x Gefährtin;; hab keine
x Junge;; ohne Gefährtin? :p nicht vorhanden

x Schüler; ehem. Finkenpfote ist allerdings tot

x Gabe;; Rabenfeuer ist ein Gestaltwandler und kann sich in einen Raben verwandeln. Sein Gefieder ist tiefschwarz, wie von den meisten anderen Raben ebenso. Seine Augen sehen aus wie die, die er auch in Katzengestalt hat; klare tiefgelbe Augen, die manchmal aussehen als brenne ein Feuer in ihnen. Daran kann man Rabenfeuer gut in seiner Gestalt als Raben erkennen. Als Rabe ist er schnell in der luft und hat extrem scharfe Klauen(auch als Katze). Rabenfeuer kann sich seit seiner Schülerzeit verwandeln. Die ersten Verwandlungen hatte er mit 7 Monden. Seitdem hat er die Verwandlungen unter Kontrolle und kann sich verwandeln wann er es möchte und dies für 2-3 Stunden am Stück. Wenn er sich zurückverwandelt, ist er erst einmal etwas geschwächt und muss sich ausruhen.

x Bei Inaktivität;; Stirbt oder kann von einem anderen aktivem Mitglied übernommen werden.
x Accounts;; Polarblüte




Zuletzt von Rabenfeuer am Di Aug 25, 2015 12:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Funkenpfote
avatar

Pfotenspuren :
339

BeitragThema: Re: Rabenfeuer || SchattenClan || 2. Anführer   Di Aug 25, 2015 12:21 pm



Danke für deine Bewerbung!

Wieder mal toll, wie schnell du das hinbekommen hast :D Vielen Dank auch dafür, dass du ihn an die Plotplanungen angepasst hast :3 Trotzdem habe ich mal wieder was zu meckern xD

x Der letzte Satz des Aussehens lautet: "An meiner rechten Hinterpfote fehlt mir eine Kralle (die fehlt auch, wenn ich in Gestalt des Rabens bin)." Vorher hast du allerdings aus der dritten Person geschrieben. Das du da plötzlich in die erste Wechselst, verwirrt ein wenig xD

x Bei Abneigungen schreibst du unter anderem auch etwas von Hauskätzchen. Die Clans wohnen aber weit weg von einer Zweibeinersiedlung und bekommen selbst Zweibeiner eher selten zu Gesicht, wodurch sie keinerlei Kontakt zu Hauskätzchen haben. Mach eventuell Streuner daraus, aber Hauskätzchen geht leider nicht ;D

x Der Name des Vaters, Schattenstreif, ist leider nicht möglich. Die Clannamen sind als Vorsilben nicht erlaubt Wink

Desweiteren hattest du einen kleinen Fehler im Code, du hast es irgendwie geschafft, ein
Code:
</div>
rauszulöschen, aber ich habe mir erlaubt, das selbst schnell zu beheben Wink

LG Asche
Nach oben Nach unten
Rabenfeuer
avatar

Pfotenspuren :
41
Grunddaten :
Männlich .x. SchattenClan .x. 2.Anführer .x. 36 Monde

BeitragThema: Re: Rabenfeuer || SchattenClan || 2. Anführer   Di Aug 25, 2015 12:59 pm

Okay ja das war mir gar nicht aufgefallen^^ habe es aber jetzt geänfdert. Hoffe das es so okay ist.
Nach oben Nach unten
Funkenpfote
avatar

Pfotenspuren :
339

BeitragThema: Re: Rabenfeuer || SchattenClan || 2. Anführer   Di Aug 25, 2015 3:27 pm

Noch eine Sache, die hatte ich vergessen xD

Kannst du die beiden Profilfelder "Grunddaten" und "beschreibung" noch ausfüllen?Dann kann er aber wirklich angenommen werden xD
Nach oben Nach unten
Rabenfeuer
avatar

Pfotenspuren :
41
Grunddaten :
Männlich .x. SchattenClan .x. 2.Anführer .x. 36 Monde

BeitragThema: Re: Rabenfeuer || SchattenClan || 2. Anführer   Di Aug 25, 2015 4:19 pm

Habs ausgefüllt^^
Nach oben Nach unten
Funkenpfote
avatar

Pfotenspuren :
339

BeitragThema: Re: Rabenfeuer || SchattenClan || 2. Anführer   Di Aug 25, 2015 5:14 pm

Dann finde selbst ich nichts mehr zu meckern :D

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Rabenfeuer || SchattenClan || 2. Anführer   

Nach oben Nach unten
 
Rabenfeuer || SchattenClan || 2. Anführer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Zweiter Anführer - Bewerbung
» Die Clananführer - Die Ernennung
» Braunschweif
» Riesenstern (Disskutierthema)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Light and Shadow ::  :: x Bewerbungen x :: Angenommene Charaktere :: SchattenClan-