Zwei Clans mit einer Vergangenheit voller Blut und Tod. Können sie den Frieden wahren?

Teilen | 
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Glutpfote
avatar

Pfotenspuren :
2
Grunddaten :
Männlic ~ LichtClan ~ Heilerschüler ~ 9 Monde

BeitragThema: Glutpfote, Heilerschüler des LichtClans   Sa Aug 22, 2015 2:11 pm

x Glutpfote

x Charaktername;; Glutpfote
x Geschlecht;; Männlich
x Alter;; 9 Monde
x Clan;; LichtClan
x Rang;; Heilerschüler

x Aussehen;; Glutpfote ist ein schlanker und hochgewachsener Kater, der etwas schmächtig wirkt. Seine Pfoten sind allesamt weiß und das Fell umspielt seidig weich die zartrosanen Ballen. Seine Beine sind recht lang und bis auf seine Hinterbeine weiß und gehen zur Schulter hin zu einem orange-roten Tigermuster über. Seine Hinterbeine dagegen sind schon ab den Knien orange rot mit einer rostroten Tigerung. Sein Bauchfell ist etwas länger, als das sonst so kurze und dichte Fell. Es schimmert in einem weichen Weißton, der hier und da etwas cremefarben wirkt. Sein Rücken ist eigentlich komplett orange-rot getigert, jedoch kann man hier und da noch kleinere weiße Streifen oder Tupfen erkennen. Zum Beispiel zieht sich ein weißer Strich von seiner linken Flanke zu seinem Nackenfell. Sein Schweif hingegen ist vollkommen orangerot geringelt. Nur die Spitze ist weiß. Sein Brustfell ist ebenfalls weiß, während sein Nackenfell wieder die orange-rote Musterung aufweist. Sein Gesicht ist auch gänzlich orange mit einer rostroten Tigerung. Lediglich ist sein Kinn weiß. Seine honig-gelben Augen würden eigentlich nicht auffallen, wenn das Rechte nicht einen milchigen Schimmer hätte.

x Fellfarbe;; Überwiegend orange mit rostroter Tigerung, wenige weiße Stellen
x Augenfarbe;; Honigfarben, das rechte hat einen milchigen Schimmer
x Statur;; Groß und Schmächtig mit langen Beinen

x Stärken;; Schwimmen, Heilen, Zuhören, Sich etwas Merken
x Schwächen;; Sehen (Halbblind), Klettern, Kämpfen, Zweifelt oft an sich
x Vorlieben;; Seine Geschwister, Schwimmen, Duft der Kräuter, Faulenzen
x Abneigungen;; Hitze, Wegen seinem Auge komisch angeguckt werden, Wegen seiner Blindheit benachteiligt werden, Gewitter

x Charakter;; Glutpfote war schon immer sehr bedächtig in dem, was er tat. Das liegt wahrscheinlich an seinem blinden Auge. Es stört ihn eigentlich nicht, er findet sich trotzdem zurecht. was ihn aber daran stört ist, dass man ihn komisch anguckt, über ihn tuschelt oder gar ihm sagt, dass er zu nichts zu gebrauchen ist. Das macht ihn wütend und kann dazu führen, dass er bei einer Behandlung die Wunden vergrößert, anstatt sie zu schließen. Auch bleibt er dann lange wütend auf die Katze und versucht das Gegenteil zu beweisen. Das einzige Problem dabei ist nur, dass er oft selbst an sich zweifelt. Dann ist er sehr in sich gekehrt und man kann kaum mit ihm reden, was ungewöhnlich ist. Normalerweise ist er nämlich ein sehr guter Zuhörer und kann sich vieles recht schnell merken. Ansonsten ist er aber sehr freundlich und hilfsbereit. Vor allem sein Lernwille beschreibt ihn. Wegen seinem blinden Auge hat er das Gefühl, sich beweisen zu müssen, in allem der beste sein zu müssen, zumindest als Heilerschüler.

x Vergangenheit;; Glutpfote wurde zusammen mit seinen Geschwistern im LichtClan geboren. Seine Mutter war Magnolientanz und sein Vater Flüsterdämon, der allerdings ein ehemaliger Streuner war. Schon früh war klar, dass Glujunges auf einem Auge blind war. Das Junge störte es aber zunächst daran nicht, bis er merkte, dass seine Geschwister dadurch in einigem besser waren. Ab da war er dann der Besonnene unter ihnen, der nicht so viel raufte, sondern eher das Lager erkundete. Kurz vor der Ernennung von ihm und seinen Geschwistern zeigte sich zum ersten mal seine Gabe. Seine Geschwister hatten gerauft und einer hatte sich verletzt. Ungewöhnlich wurde es halt nur, als Glutjunges anstelle von seinem Geschwisterchen zum Heiler musste. Die Wunde hatte sic nämlich übertragen und Glutjunges war ziemlich müde. Nachdem er wieder gesund war, wurde er auch mit seinen Geschwistern ernannt. Ein paar Tage war er sogar ein normaler Schüler, jedoch kam sein alter Mentor nicht mit ihm klar und so wurde er Heilerschüler. Unter der Anleitung seines neuen Mentors lernte er seine Gabe besser zu kontrollieren und einzusetzen, dass nicht er die Wunden wieder abbekam, nachdem er sie den anderen geschlossen hatte. Nun ist er neun Monde alt und lernt immer noch fleißig. Seine Gabe hat er jedoch jetzt besser im Griff und kann auch schon damit einige tiefere Wunden heilen.

x Zukunft;; Von der Zukunft wünscht sich Glutpfote eigentlich nicht viel. Sein Wunsch ist eigentlich, der beste heiler zu werden, damit keiner mehr wegen seinem blinden Auge sagen kann, dass er unbrauchbar ist.

x Eltern;; Seine Mutter war Magnolientanz, die jedoch früh verstarb. Der ehemalige Streuner Flüsterdämon war sein Vater, der extra für seine Jungen in den Clan wechselte.
x Geschwister;;Pandapfote ist sein Bruder. Auch er lebt im LichtClan und ist Schüler.
x Sonstige Verwandte;; /

x Gefährte/in;; /
x Junge;; /

x Schüler/Mentor;; bevor er zum Heilerschüler wurde, war Eisherz sein Mentor. Dieser verschwand allerdings vor kurzem. Nun ist Aschenfrost sein Mentor und Glutpfoe versucht ihn stolz zu machen.

x Gabe;; Glutpfote kann Wunden schließen, aber auch wenn er wütend ist verschlimmern. Er muss sich einfach auf den Schmerz konzentrieren und wie sich die Wunde schießt. Hier strengt ihn die tiefe der Wunde und die Häufigkeit, wie oft er seine Gabe einsetzt. Solange es nur kleine Kratzer sind, kann er fast die Hälfte des Clans heilen. Tiefere Wunden kann er nur wenige hintereinander Heilen und bei schweren Fällen nur eine einzige. sollte er sich mal übernehmen, kann es sein, dass er es nicht mehr verhindern kann, dass die Wunde auf ihn zurück fällt und er vor Anstrengung in Ohnmacht fällt. Deswegen ist er auch sehr vorsichtig mit seiner Gabe.

x Bei Inaktivität;; Weitergeben oder sterben.
x Accounts;; Ameisenpfote
x Wie bist du auf dieses Forum gekommen?;; Siehe Ameisenpfotes Stecki

Nach oben Nach unten
Funkenpfote
avatar

Pfotenspuren :
339

BeitragThema: Re: Glutpfote, Heilerschüler des LichtClans   Sa Aug 22, 2015 3:25 pm



Danke für deine Bewerbung!

Ich finde am Steckbrief nichts, was verbessert werden müsste. Fülle nur noch das Feld "Beschreibung" in deinem Profil aus, sonst ist alles perfekt und daher:

Nach oben Nach unten
 
Glutpfote, Heilerschüler des LichtClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Achtung an Heilerschüler vor allem^^
» Finster Katzen(Warrior Cats RPG/ Heiler,Heilerschüler,Anführer, Zweiter Anführer in allen Clans noch nicht komplett vergeben)
» Wolfsfell (Heilerschülerin (?) - DonnerClan)
» Dämmerpfote Heilerschülerin im WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Light and Shadow ::  :: x Bewerbungen x :: Angenommene Charaktere :: LichtClan-