Zwei Clans mit einer Vergangenheit voller Blut und Tod. Können sie den Frieden wahren?

Austausch | 
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sternenbote
avatar

Pfotenspuren :
143

BeitragThema: » Vergebene Namen   So Jul 12, 2015 5:32 pm

» Namensliste

Damit es nichts doppelt gibt

x Jede Vorsilbe darf es nur einmal pro Clan geben. Nachsilben sind nicht begrenzt. Ist der Name in {Klammern}, bedeutet das, dass dieser Name zwar in Form eines Accountes existiert, der Steckbrief aber noch nicht fertiggestellt wurde. Daher kann es sein, dass bei machen noch Fragezeichen stehen, wo sonst der Clan steht. Sollte dies sein, bitten wir euch, vorerst die Vorsilbe überhaupt nicht zu benutzen, bis klar ist, in welchem Clan sie schon vorhanden ist.

x A
» Ameisen- [Ameisenpfote/SchattenClan]

x B
» Bernstein- [Bernsteinpfote/LichtClan]

x C

x E

x F
» Funken- [Funkenpfote/???]

x G
» Glut- [Glutpfote/LichtClan]

x H
» Häher- [Häherjunges/SchattenClan]

x K
» Kristall- [Kristallfluss/LichtClan]

x M
» Mistel - [Mistelkralle/LichtClan]

x N
» Nacht- [Nachtfrost/SchattenClan]

x P
» Polar- [Polarblüte/SchattenClan]

x R
» Raben- [Rabenfeuer/SchattenClan]
» Ruß- [Rußstaub/SchattenClan]

x S

x T
» Traum- [Traumfänger/???]

x W
{» Wolfs- [Wolfsherz/???]}
Nach oben Nach unten
http://lightandshadow.freiforum.com
 
» Vergebene Namen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vergebene Namen
» Errate meinen Namen!
» Warrior Cats Namen
» Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen
» Ein weiterer WACA Geburtstags Namen Generator! :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Light and Shadow ::  :: x Roter Faden x :: x Übersichten x-