Zwei Clans mit einer Vergangenheit voller Blut und Tod. Können sie den Frieden wahren?

Austausch | 
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Polarblüte
avatar

Pfotenspuren :
17
Grunddaten :
Weiblich .x. SchattenClan .x. Kriegerin .x. 12 Monde

BeitragThema: Polarblüte-SchattenClan   So Aug 16, 2015 6:02 pm

x Charaktername

x Charaktername;; Polarblüte
x Geschlecht;; Kätzin
x Alter;; 12 Monde
x Clan;; SchattenClan
x Rang;; Kriegerin

x Aussehen;; Mein weißes Fell schimert in der Sonne oder auch im Mondschein leicht silbergrau. Mein Gesicht ist etwas gräulicher als der resr meines Körpers und meine Augen sind von einem kräftigen blaugrün und relativ groß. Meine Nase ist hellrosa und von einer Narbe durchzogen (Diese Narbe stammt aus einem Kampf gegen einen unrelevanten Kater. Als Clankatze kann es eben mal passieren, dass man Narben aus Kämpfen davonträgt). Meine Schnurrhaare sind einfach weiß, so wie bei den meisten Katzen xD. Meine Ohren sind spitz und auf dem rechten ist ein grau-schwarzer Fleck. Mein Rücken und auch mein Bauch sind von einem schönen strahlenden weiß. Mein Schweif ist buschig und wird zur spitze hin dunkler. Meine Pfoten sind flauschig und eher etwas silbrig-weiß. Die Krallen sind ebenso wie die Zähne scharf und recht spitz. Ich bin für die Verhältnisse relativ klein aber man sollte mich auf gar keinen Fall unterschätzen. Ich hasse es so klein zu sein.


x Fellfarbe;; weiß
x Augenfarbe;; blaugrün
x Statur;; schlank, klein, zierlicher Körperbau

x Stärken;; Jagen, im Winter bei Schnee  kann ich mich da mein Fell weiß ist gut verstecken, rennen und klettern
x Schwächen;; Kämpfen, schwimmen, durch mein weißes Fell werd ich im Sommer leichter erkannt und springen
x Vorlieben;; Ich liebe es bei Mondschein durch die Nacht zu rennen und die Freiheit dabei zu spüren. Wühlmäuse schmecken mir am besten und ich liebe die Nacht und am liebsten hab ich es wenn es dunkel ist. Und ich mag den Geruch von regen.
x Abneigungen;; Ich hasse es auf meine größe angesprochen zu werden. Wenn zu viele Katzen in meiner nähe sind ziehe ich mich meist lieber etwas zurück. Aufdringliche Katzen mag ich nicht. Wenn ich meine ruhe habn will und trotzdem genervt werde-.-

x Charakter;;Mein Charakter ist meist fröhlich, mitfühlend, loyal und nett zu den anderen, kann aber auch kaltherzig und aufbrausend sein. Also grundsätzlich bin ich eigentlich zu den meisten freundlich, wenn jedoch igendwer mir oder meinen freunden blöd kommt oder was auch immer kann ich ganz schön kaltherzig und gemein werden. Genaugenommen kommt es ganz auf die Situation an wie ich reagiere, meine reaktion kann man nicht so leicht vorraussehen. Ich hasse es, wenn ich in irgendeiner weise auf meine größe angesprochen werdeund verstehe bei dem thema nur wenig spaß. Für meine Freunde setze ich mich sehr stark ein und ich bin gerne mal in gesellschaft anderer aus meinem Clan. Aber auch ich habe manchmal so phasen wo ich dann einfach nur alleine und in ruhe gelassen werden will und mich von den anderen distanziere. Wenn mir etwas nicht passt spreche ich das meistens einfach aus uns ich mache mir michts daraus was due anderen über mich denken, da ich so bin wie ich eben bin und wenn das denen nicht passt sollen sie sich von mir fernhalten und mich meine sachen machen lassen.

x Vergangenheit;; Ich weiß nicht genau wo ich herkomme. Das was ich weiß: Ich war nicht schon inmer beim SchattenClan. Ich errinere mich daran, wie ich eine geraume Zeitlang durch den Wald lief. Irgendwann bin ich dann zum SchattenClan gekommen. Dieser überlegte lange. Der SchattenClan entschied sich dafür mich aufzunehmen. Ich bin ihnen dafür sehr dankbar. Sie prüften mich was ich konnte und waren eigentlich ziemlich erstaunt. Ich konnte schon relativ jagen. Ich hatte noch eine einzige errinnerung an meine Mutter: Ein gespräch wie sie mir irgendwas von irgendeiner Polarregion erzählte und das ihre Muzter oder so dort gewesen sei. Ich bat den Anführer des SchattenClans darum, mich nach Polar zu benennen, damit ich diese errinnerung niemals vergessen würde. So nannten sie mich Polarblüte.

x Zukunft;; Meine Zunkunft? Naja jedenfalls wünsche ich mir, dass ich eine gute Kriegerin werde. Wer weiß schon was die Zukunft uns bringt? Vielleicht finde ich iwann einen Gefährten...vielleicht steige ich iwann einen Rang auf ubd werde zur 2. Anführerin? Wer weiß das schon? Und ganz ehrlich: wenn wir unsere zukunft und das, was uns bestimmt ist schon wissen würden, gäbe es doch keine Überraschungen mehr auf dieser Welt. Die welt würde langweilig werden...

x Eltern;; Ich errinnere mich lediglich wage an meine Mutter...und von ihr weiß ich eigentlich auch nichts...
x Geschwister;; weiß nicht ob ich welche hab
x Sonstige Verwandte;; kenn ich nicht

x Gefährte/in;; hab ich nicht
x Junge;; hab ich nicht

x Schüler/Mentor;;?

x Bei Inaktivität;; Entweder sterben lassen oder ijmd übernimmt ihn.
x Accounts;; nur unter Polarblüte
x Wie bist du auf dieses Forum gekommen?;;



Zuletzt von Polarblüte am So Aug 16, 2015 9:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Funkenpfote
avatar

Pfotenspuren :
339

BeitragThema: Re: Polarblüte-SchattenClan   So Aug 16, 2015 8:33 pm


Danke für deine Bewerbung!

Ein paar Sachen gibt es jedoch, die ich dich bitten würde, zu verbessern.

x Zuerst einmal die Steckbriefvorlage. Du musst den CODE, der im zweiten Beitrag steht, kopieren und dort alles eintragen. Wenn man nur kopiert, wird nur der Text kopiert, der HTML-Code verschwindet.

x Dann zum Namen. Die Katzen leben im Wald, sie haben die Polargebiete noch nie in ihrem Leben gesehen und von so weit her kann sie nicht kommen. Bitte schreibe in die Vergangenheit, wie sie zu diesem Namen kam. Ich weiß, dass sie sich nicht erinnert, aber da sie einen Clannamen hat, scheint sie den Namen ja erst im Clan bekommen zu haben. Dieser jedoch kennt das Wort Polar nicht... Mein Vorschlag:
Ihre Mutter erzählte ihr von den Polarregionen, die sie aus Erzählungen anderer Katzen kannte. Diese Erzählungen könnte Polarblütes einzige Erinnerung an ihre Mutter sein, weshalb sie den Anführer des SchattenClans bat, sie so zu nennen, damit diese Erinnerung lebendig bleibt. Das wäre die einzige logische Möglichkeit, die mir einfiele.

x Sie kann mit zehn Monden unmöglich Kriegerin sein. Clankatzen werden FRÜHSTENS mit zwölf Monden ernannt, was schon relativ früh ist. Und auch, wenn Polarblüte noch so stark ist: Du musst bedenken, das ClanKatzen täglich trainieren, also logischerweise früher zu Kriegern werden müssten, als sie. Entweder, du machst sie Älter, oder du machst eine Schülerin aus ihr.

x Du beschreibst sie als zierlich, aber trotzdem kräftig. Du wirst dich wohl entscheiden müssen, da zierlich so ziemlich das Gegenteil von kräftig ist.

x Zum Charakter: Irgendwie kommt es einem so vor, als hätte man es mit einer gespaltenen Persönlichkeit zu tun, wenn man deinen Text liest Wink Auserdem gehört folgendes NICHT zu den Charaktereigenschaften:  Im Kämpfen bin ich gut, da ich ziemlich flink bin und die meisten meiner gegner so durch meine schnelligkeit besige. Im jagen bin ich gut weil wie schon gesagt ich ziemlich schnell bin.
Lösche dies bitte raus. Statt dessen könntest du ein wenig mehr auf ihre seltsamen Launen eingehen. Wieso ist sie mal nett und mal kalt? Was löst diesen Wechsel bei ihr aus? Wem gegenüber, oder ist dies egal und es kommt nur auf die Situation an?

x In deinem Steckbrief fehlen die Vorlieben und Abneigungen

Ich weiß, das klingt jetzt alles zusammen wahrscheinlich ziemlich hart, aber ich versichere dir, ich meine es nicht böse. Ich möchte dir nur helfen, so viel wie möglich aus deinem Charakter rauszuholen :)

Bitte melde dich, wenn du die angesprochenen Punkte verbesserst hast. Bei Fragen stehe ich natürlich immer zur Verfügung!

LG Aschenfrost
Nach oben Nach unten
Polarblüte
avatar

Pfotenspuren :
17
Grunddaten :
Weiblich .x. SchattenClan .x. Kriegerin .x. 12 Monde

BeitragThema: Re: Polarblüte-SchattenClan   So Aug 16, 2015 9:34 pm

Ja klar habe ich getan^^
Ich hatte dabei n paar problemchens aber ich glaub jetzt ist alles so den vorgabend entsprechend. Wenn nciht sags mir und ich ändere es xD
Ja sorry Aschenfrost._.
Danke:)
Nach oben Nach unten
Sternenbote
avatar

Pfotenspuren :
143

BeitragThema: Re: Polarblüte-SchattenClan   So Aug 16, 2015 10:24 pm

Dann gibt es nichts mehr zu bemängeln!

Nach oben Nach unten
http://lightandshadow.freiforum.com
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Polarblüte-SchattenClan   

Nach oben Nach unten
 
Polarblüte-SchattenClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Light and Shadow ::  :: x Bewerbungen x :: Angenommene Charaktere :: SchattenClan-