Zwei Clans mit einer Vergangenheit voller Blut und Tod. Können sie den Frieden wahren?

Austausch | 
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ameisenpfote
avatar

Pfotenspuren :
27
Grunddaten :
Männlich, SchattenClan, Schüler, 6 Monde

BeitragThema: Mentor gesucht   Sa Aug 15, 2015 4:37 pm

» Der Suchende

Lost In The Dark



Grunddaten;;
{Ameisenpfote x Männlich x 6 Monde x SchattenClan x Schüler x Klick}


Charakter;;
{Sehr wenig Selbstbewusstsein, ängstlich, zurückhaltend, verschlossen, gerne allein, hängt an seinen Geschwistern, beeinflussbar/naiv}


Sonstiges;;
{Braucht einen Helfer}


» Der Gesuchte

Helfer oder Hinterlistig?



Was wird gesucht?;;
{Es wird der Mentor gesucht, zwei spielbare Varianten denkbar}


Charakter;;
{Das meiste ist hier bei euch überlassen, allerdings wäre es mir lieber, wenn der Mentor schon über 30 Monde alt ist und vielleicht auch eine ähnliche Gabe, wie Ameisenpfote hat. dann gibt es zwei Varianten von Mentor, entweder eine Art Tigerkralle, also dass er so tut, als sei er der Freund, nur um Ameisenpfote zu seinem eigenen Vorteil zu trainieren, oder aber der Mentor weiß, wie seine Eltern mit Ameisenpfote umspringen und möchte ihm helfen, also trainiert viel mit ihm, hilft ihm bei allem Möglichen und wird sozusagen sein "großer Bruder"}


Geplantes;;
{Je nach Variante lässt sich da etwas überlegen, aber es ist noch nichts Konkretes bestimmt.}
Nach oben Nach unten
Ameisenpfote
avatar

Pfotenspuren :
27
Grunddaten :
Männlich, SchattenClan, Schüler, 6 Monde

BeitragThema: Re: Mentor gesucht   Fr Aug 28, 2015 11:45 pm

Hier suche ich weiterhin, sofern Landau nichts dagegen hat, würde ich nämlich Echo nur als vorübergehenden Entor nehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mentor gesucht   So Sep 06, 2015 9:29 pm

ich könnte Sturmjäger anbieten. Ich schreibe noch an ihm, aber er soll eine etwas ähnliche Vergangenheit haben, sich aber selbst die Schuld geben und nicht von den anderen gehasst werden.

von der Gabe her wäre meine Idee, dass er wenn er einen Ort vor sich hat genau sagen kann was passiert ist.
Nach oben Nach unten
Ameisenpfote
avatar

Pfotenspuren :
27
Grunddaten :
Männlich, SchattenClan, Schüler, 6 Monde

BeitragThema: Re: Mentor gesucht   Sa Okt 08, 2016 3:21 pm

Der Mentor wird nach Neueröffnung wieder gesucht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Mentor gesucht   

Nach oben Nach unten
 
Mentor gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mentor gesucht ^^
» Junge gesucht!
» Bernsteinpfote sucht Mentor im DonnerClan [Mentor gefunden]
» Tigersterns Mentor
» Postingpartner gesucht~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Light and Shadow ::  :: x Gesuche x :: x Ausbildung x-