Zwei Clans mit einer Vergangenheit voller Blut und Tod. Können sie den Frieden wahren?

Austausch | 
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ameisenpfote
avatar

Pfotenspuren :
27
Grunddaten :
Männlich, SchattenClan, Schüler, 6 Monde

BeitragThema: Familie gesucht   Sa Aug 15, 2015 4:27 pm

» Der Suchende

Lost In The Dark



Grunddaten;;
{Ameisenpfote x Männlich x 6 Monde x SchattenClan x Schüler x Klick}


Charakter;;
{Sehr wenig Selbstbewusstsein, ängstlich, zurückhaltend, verschlossen, gerne allein, hängt an seinen Geschwistern, beeinflussbar/naiv}


Sonstiges;;
{Ist der schwächste des Wurfs und wird von den Eltern gehasst.}


» Der Gesuchte

So kalt wie Eis



Was wird gesucht?;;
{Gesucht wird die Mutter von Ameisenpfote}


Charakter;;
{Weiblich, gut und kräftig gebaut, evtl Schildpattmuster, kalt, abweisend, hasst ihre Jungen, vor allem Ameisenpfote, liebevoll nur zu ihrem Gefährten, älter als 27 Monde.}


Geplantes;;
{/}


» Der Gesuchte

Eine Kämpfernatur



Was wird gesucht?;;
{Der leibliche Vater von Ameisenpfote wird gesucht.}


Charakter;;
{großer und kräftig gebauter Kater, graue Töne im Fell, kümmert sich nicht um Gefühle anderer, liebevoll nur zu seiner Gefährtin, hasst seine Jungen, will Anführer werden, kriegerisch, älter als 29 Monde}


Geplantes;;
{/}


» Der Gesuchte

Ihr seid meine Familie



Was wird gesucht?;;
{2-3 Geschwister werden gesucht}


Charakter;;
{Das ist euch überlassen, aber sie sollten nicht so wie ihre Eltern sein, also nicht so kalt und abweisend und kriegerisch. Allerdings sollten sie sein Alter haben, also 6 Monde.}


Geplantes;;
{/}


Zuletzt von Ameisenpfote am Sa Okt 08, 2016 3:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Funkenpfote
avatar

Pfotenspuren :
339

BeitragThema: Re: Familie gesucht   Sa Aug 15, 2015 5:43 pm

Wie bereits gesagt, ich würde die Mutter gerne übernehmen :3 Damit ich noch so ein kaltes, abweisendes Ding habe xD Sie wird auf jeden Fall schildpattfarben, die Augen wahrscheinlich blau.

Ein kleiner Vorschlag von mir wäre, dass sie keine Gabe hat und ihr Hass auf ihren Sohn sich verstärkt, weil sie merkt, dass ihr Sohn, den sie immer für schwach und nutzlos hielt, in der Hinsicht "besser" als sie ist.

Ihr Name wird wahrscheinlich irgendwas mit Beeren-; bin noch am überlegen, Beerensplitter wegen ihrer kalten Persönlichkeit eventuell.
Nach oben Nach unten
Ameisenpfote
avatar

Pfotenspuren :
27
Grunddaten :
Männlich, SchattenClan, Schüler, 6 Monde

BeitragThema: Re: Familie gesucht   Sa Aug 15, 2015 5:47 pm

Danke Aschenfrost, dein Angebot nehme ich gerne an und die Idee ist auch klasse. Würde mir freun ^^
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Familie gesucht   So Aug 16, 2015 12:51 am

Also ich kann dir leider keines deiner Gesuche erfüllen, aber ich biete dir Pandapfotes Freundschaft an, an großen Versammlungen und Patrouillien. Ich denke er ist dann auch etwas besorgt und passt auf ihn auf. Dafür würde er auch mal gegen das Gesetz verstoßen.
Nach oben Nach unten
Ameisenpfote
avatar

Pfotenspuren :
27
Grunddaten :
Männlich, SchattenClan, Schüler, 6 Monde

BeitragThema: Re: Familie gesucht   So Aug 16, 2015 1:34 pm

Das ist eine gute Idee, nehme es gerne an. Danke, Pandapfote ^^
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Familie gesucht   So Aug 23, 2015 5:12 pm

Beerensplitter ist soweit fertig, Familie und Vorgeschichte mache ich, wenn klar ist, was wegen dem Vater und so ist. Wenn dir irgendwas nicht passt, kannst du ruhig bescheid sagen :D
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Familie gesucht   Fr Aug 28, 2015 1:00 am

Ich würde sehr gerne Bachpfote als Bruder anbieten.
Er ist ein kleines Schweinchen und noch sehr verspielt für sein Alter. Manchmal scheint es noch leicht, wie als würde er insgesamt mit der Entwicklung etwas nachhängen, doch eigentlich ist er gar nicht so dumm, wie er sich manchmal gibt. Gegenüber seinem Clan ist er sehr loyal, was den Respekt angeht hat er allerdings noch ordentlich Nachholbedarf.
Momentan hat sich seine Fähigkeit bzw. seine Gabe noch nicht gezeigt und ich muss ehrlich sein, ich habe mir darüber noch nicht allzu viele Gedanken gemacht, womöglich besitzt er auch einfach keine.
Nach oben Nach unten
Ameisenpfote
avatar

Pfotenspuren :
27
Grunddaten :
Männlich, SchattenClan, Schüler, 6 Monde

BeitragThema: Re: Familie gesucht   Fr Aug 28, 2015 8:04 pm

Gerne, ich würde mich darüber freuen.
Nach oben Nach unten
Funkenpfote
avatar

Pfotenspuren :
339

BeitragThema: Re: Familie gesucht   Fr Aug 28, 2015 10:18 pm

Ist es ok, wenn ich das mit dem Vater wie vorgeschlagen mache?
Nach oben Nach unten
Ameisenpfote
avatar

Pfotenspuren :
27
Grunddaten :
Männlich, SchattenClan, Schüler, 6 Monde

BeitragThema: Re: Familie gesucht   Fr Aug 28, 2015 10:21 pm

Jup, hab's ja schon im Chat gesagt
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Familie gesucht   Sa Aug 29, 2015 12:46 am

Danke ^-^
Wegen des Vaters, der ist jetzt verstorben oder?
Nach oben Nach unten
Funkenpfote
avatar

Pfotenspuren :
339

BeitragThema: Re: Familie gesucht   Sa Aug 29, 2015 11:35 am

Jap. Er hieß Steinkralle, hatte grau getigertes Fell und starb kurz vor der gburt der Jungen;; Er beschützte Beerensplitter vor einem Dachs, da die sich aufgrund der trächtigkeit nicht wehren konnte.
Nach oben Nach unten
Traumfänger
avatar

Pfotenspuren :
77
Grunddaten :
männlich x ehemals Streuner / LichtClan x Prüfung zum Krieger bestanden x zwei Jahre und sieben Monde

BeitragThema: Re: Familie gesucht   Sa Aug 29, 2015 11:37 am

Alles klar!
@ Ameisenpfote: Wie sollen die zwei Geschwister zueinander stehen?
Nach oben Nach unten
Ameisenpfote
avatar

Pfotenspuren :
27
Grunddaten :
Männlich, SchattenClan, Schüler, 6 Monde

BeitragThema: Re: Familie gesucht   Sa Aug 29, 2015 1:03 pm

Also da Ameisen an seinen Geschwistern hängt, würde ich sagen, dass sie sich sehr nahe stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Familie gesucht   Sa Aug 29, 2015 1:06 pm

Alles klar ^-^
Nach oben Nach unten
Wanderer
avatar

Pfotenspuren :
33

BeitragThema: Re: Familie gesucht   Mo Sep 07, 2015 5:19 pm

Hallo Ameisenpfote,
ich würde dir gerne ein Geschwisterchen erstellen. Sie wäre weiblich und sähe ihrer Mutter ähnlich.

https://pixabay.com/get/8c3320b6b8c0890e5189/1441636694/kitten-727287_1280.jpg?direct

Sie ist offen und lebensfroh und stellt sich der Gefahr gegenüber und überschätzt sich manchmal und bringt sich so schnell in Schwierigkeiten. Sie lässt sich nicht so sehr von ihrer Mutter einschüchtern, hat aber Angst vor ihr.
Sie Liebt ihre beiden Brüder und möchte gerne viel mit ihnen unternehmen.

Allerdings bin ich unter 14 und muss noch einen Probepost abgeben.
Nach oben Nach unten
Ameisenpfote
avatar

Pfotenspuren :
27
Grunddaten :
Männlich, SchattenClan, Schüler, 6 Monde

BeitragThema: Re: Familie gesucht   Mo Sep 07, 2015 5:33 pm

Hey da,

also dein Angebot nehme ich gerne an ^^
Dann sind wir schon mal zu dritt


lg
Nach oben Nach unten
Ameisenpfote
avatar

Pfotenspuren :
27
Grunddaten :
Männlich, SchattenClan, Schüler, 6 Monde

BeitragThema: Re: Familie gesucht   Sa Okt 08, 2016 3:20 pm

Nach Neueröffnung wieder offen. Alles wird wieder gesucht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Familie gesucht   

Nach oben Nach unten
 
Familie gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Junge gesucht!
» Postingpartner gesucht~
» Freunde Gesucht !
» Partner gesucht :)
» Cosplay Partner(in) gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Light and Shadow ::  :: x Gesuche x :: x Familie x-