Zwei Clans mit einer Vergangenheit voller Blut und Tod. Können sie den Frieden wahren?

Austausch | 
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sternenbote
avatar

Pfotenspuren :
143

BeitragThema: » Verstorbene && verschollene Charaktere   So Jul 12, 2015 5:26 pm

» LichtClan

Die verstorbenen des LichtClans

x FARNSTERN _ Gestorben im Kampf _ Farnstern war eine Anführerin aus der alten Zeit, wo es nur ein Clan gab. Sie starb im Kampf gegen den neu entstandenen SchattenClan. Als Entdeckerin des Mondsteins und erste Anführerin, die neun Leben erhielt wird sie auch in Zukunft bei den Clans berühmt sein und mit ihrer Weisheit zukünftige Anführer leiten.



» SchattenClan

Die verstorbenen des SchattenClans

x RABENMOND _ Gestorben im Kampf _ Er starb, wie er lebte; mit Blut an den Krallen zwischen kämpfenden Katzen. Er gründete den SchattenClan aus Hass und Blutdurst, und trotz seiner Überzeugung, der stärkste Krieger der Clans zu sein starb er im selben Kampf wie Farnstern. Nie werden die Clans ihn vergessen, den Machtgierigen, Grausamen Kater dem doch alle ihre Gaben verdanken.



» Streuner

Verstorbene Streuner

x BEISPIELPELZ _ Todesursache _ Beschreibung
Nach oben Nach unten
http://lightandshadow.freiforum.com
 
» Verstorbene && verschollene Charaktere
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blacklist - Inaktive Charaktere
» ► Charaktere aus Manga und Anime
» Graue Charaktere
» was weisst du über die charaktere
» Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Light and Shadow ::  :: x Roter Faden x :: x Übersichten x-