Zwei Clans mit einer Vergangenheit voller Blut und Tod. Können sie den Frieden wahren?

Einen Benutzer suchen oder die Anzeigenreihenfolge verändern
Benutzername       Sortieren       Ordnung       


avatar
Ich wandle seit dem 07.02.15 auf diesen Pfaden und hinterließ 339 Pfotenspuren. Letztes Mal suchte ich diesen Ort Sa Mai 27, 2017 11:31 am auf.

.x.Private Nachricht senden.x.

avatar
Ich wandle seit dem 01.01.15 auf diesen Pfaden und hinterließ 143 Pfotenspuren. Letztes Mal suchte ich diesen Ort So Jan 08, 2017 10:45 am auf.

.x.Private Nachricht senden.x.

Teamaccount
avatar
Ich wandle seit dem 25.08.15 auf diesen Pfaden und hinterließ 99 Pfotenspuren. Letztes Mal suchte ich diesen Ort Mo Jan 02, 2017 1:13 pm auf.

.x.Private Nachricht senden.x.

Ich bin eine kleine, schlanke, jedoch muskulöse Kätzin. Mein Fell geht von cremefarben bis zu dunkelbraun und meine Augen leuchten in einem grün-blauen Ton. Meinem Clan gegenüber bin ich eine treue Kätzin, die alles für ihre Clankameraden tun würde. Ich bin freundlich und jedes Geheimnis ist bei mir sicher. Den Katzen des LichtClans gegenüber verberge ich meine Gefühle und ich halte mich eigentlich von ihnen fern. Im Kampf bin ich jedoch erbarmungslos, halte mich allen Clankatzen gegenüber jedoch stets an das Gesetz der Krieger. Jedoch bin ich der Meinung, dass dieses gegenüber Katzen, die sich nicht an das Gesetz der Krieger halten auch nicht gilt. So zeigt sich, wenn ich auf einen Streuner treffe, meine brutale und sadistische Seite. Denn bei diesen Katzen zögere ich nicht sie zu töten, solange es niemand beobachten, denn ich weiß, dass meine Clankameraden dies anders sehen.
avatar
Ich wandle seit dem 10.08.15 auf diesen Pfaden und hinterließ 77 Pfotenspuren. Letztes Mal suchte ich diesen Ort Di Apr 18, 2017 2:32 am auf.

.x.Private Nachricht senden.x.

Mein Name ist Flüsterdämon, früher nannte man mich entweder bei meinem Geburtsnamen Caleb oder wie mein Vater mich immer nannte Dämon. Ich bin ein ehemaliger Streuner, der sich dem LichtClan angeschlossen hat und dort auch Familie besitzt, die ich mit meinen 31 Monden gut beschützt wissen will. Meine Vorfahren stammten größtenteils aus dem SchattenClan, doch ich mache daraus keinen Wirbel. Von meiner näheren Familie sind mir nur noch meine Jungen geblieben, alle anderen sind entweder verstorben, verschwunden oder haben den Tod durch meine Krallen gesehen... Ich bin kein Mörder, nein, ich bin ein Monster!
avatar
Ich wandle seit dem 09.08.15 auf diesen Pfaden und hinterließ 63 Pfotenspuren. Letztes Mal suchte ich diesen Ort Sa Mai 27, 2017 7:39 pm auf.

.x.Private Nachricht senden.x.

avatar
Ich wandle seit dem 24.08.15 auf diesen Pfaden und hinterließ 41 Pfotenspuren. Letztes Mal suchte ich diesen Ort Mo Dez 19, 2016 5:25 pm auf.

.x.Private Nachricht senden.x.

Ich habe tiefschwarzes Fell und gelb orange Augen. Mein inneres ist so wie ich auch aussehe düster und geheimnisvoll(xD). Meist bin ich unfreundlich, aber bestimmt. Ich rede nicht viel über mich und meine Vergangenheit also*fauch* lass mich in frieden!
avatar
Ich wandle seit dem 07.02.15 auf diesen Pfaden und hinterließ 33 Pfotenspuren. Letztes Mal suchte ich diesen Ort So Okt 08, 2017 6:02 pm auf.

.x.Private Nachricht senden.x.

Gastaccount
avatar
Ich wandle seit dem 14.08.15 auf diesen Pfaden und hinterließ 29 Pfotenspuren. Letztes Mal suchte ich diesen Ort So Sep 04, 2016 10:18 pm auf.

.x.Private Nachricht senden.x.

avatar
Ich wandle seit dem 15.08.15 auf diesen Pfaden und hinterließ 27 Pfotenspuren. Letztes Mal suchte ich diesen Ort So Okt 30, 2016 1:11 pm auf.

.x.Private Nachricht senden.x.

Ich bin ein kleiner und sehr schmächtiger Kater mit einem Schildpattmuster und unterschiedlich gefärbten Augen, das eine ist blau, das andere orange. Ich bin wohl der Angsthase und Schwächling im Clan und bin deswegen gerne allein. Viel Rede ich normalerweise nicht, vor allem über meine Gefühle. In letzter Zeit hab ich immer wieder solche "Anfälle", bei denen ich irgendeine Katze sehe, ich brauch teilweise nur an jemanden zu denken oder den Geruch in der Nase zu haben. Zum Glück halten sie nie lange an, weil sie mich extrem fordern.
avatar
Ich wandle seit dem 15.08.15 auf diesen Pfaden und hinterließ 17 Pfotenspuren. Letztes Mal suchte ich diesen Ort So Jan 15, 2017 10:56 pm auf.

.x.Private Nachricht senden.x.

Ich kann dir über mich erzählen, dass ich nicht gern Saxhen über mich erzähle:p Ich bin klein & zierlich und habe weißes strahlendes Fell. Mein inneres? Da herrscht manchmal ein ziemliches durcheinander, mal super gelaunt mal einfach von alles und jedem genervt...für meine Freunde und meinen Clan würde ich sterben
avatar
Ich wandle seit dem 17.08.15 auf diesen Pfaden und hinterließ 15 Pfotenspuren. Letztes Mal suchte ich diesen Ort Mo Sep 05, 2016 4:03 pm auf.

.x.Private Nachricht senden.x.

Sie ist eine Kätzin die den Schatten liebt. Sie ist schwarz-grau und hat blaue Augen. Sie ist sehr nett und gerecht
avatar
Ich wandle seit dem 27.08.15 auf diesen Pfaden und hinterließ 7 Pfotenspuren. Letztes Mal suchte ich diesen Ort Sa Okt 01, 2016 3:23 pm auf.

.x.Private Nachricht senden.x.

Ich bin eine mittelgroße, schlanke und zierliche Kätzin. Mein Pelz ist hauptsächlich rot-braun gestreift, hat an Bauch, Pfoten, Schnauze und Hals jedoch auch cremefarbene Stellen. Er ist ein wenig länger und ziemlich dicht, sodass er Wasser sehr gut abweist. Dabei bleibt jedoch schnell Dreck darin hängen. Ich bin eine sanfte Katze, welche wirklich jeder Katze zur Hilfe eilt. Ginge es nach mir, Gäbe es weder die Grenzen, noch irgendwelche Kämpfe. Ich habe ein großes Selbstvertrauen und bin ein kleiner Sturkopf - es ist sehr schwer mich von meiner Meinung abzubringen. Auch sage ich diese stets, achte dabei jedoch darauf niemanden mit meinen Worten zu verletze. Auch handele ich nie unüberlegt. Nur im Kampf erlaube ich mir das Nachdenken nicht, da es mich zu sehr behindern würde. Dennoch bin ich eine eher zurückhaltende Kätzin, welche nicht gerne im Mittelpunkt steht und Problemen und Streitereien lieber aus dem Weg geht.
avatar
Ich wandle seit dem 01.09.15 auf diesen Pfaden und hinterließ 3 Pfotenspuren. Letztes Mal suchte ich diesen Ort Fr Jun 03, 2016 7:55 pm auf.

.x.Private Nachricht senden.x.

Ich bin eine sehr kleine Kätzin mit schildpattfarbenem Fell. Mein Pelz ist sehr dicht und es ist sehr schwer, dieses sauber zu halten und glatt zu bekommen. Ich bin sehr schlank, jedoch sind meine Beine ziemlich lang und kräftig. Ich bin eine äußerst unsichere Kätzin, welche besonders vor dem Anführer und seinem Stellvertreter nur spricht, wenn sie aufgefordert wird und ich würde diesen niemals wiedersprechen. Vor älteren Kriegern bin ich ebenso respektvoll, jedoch traue ich mich bei diesen hin und wieder sogar meine Meinung und Bedenken. Oft füchte ich mich davor, etwas falsch zu machen und trainiere somit meistens, bis ich die besagte Technik beinahe perfekt kann. Daher bin ich sehr perfektionistisch. Jedoch schrecke ich davor zurück, anderen Katzen Leid zuzufügen, wodurch es mir im Kampf schwer fällt, meine gelernten Techniken auch einzusetzen. Ich bin sehr freundlich und halte meine Meinung oft zurück, um andere nicht zu verletzen. Nur wenn es nötig ist, äußertich Kritik an anderen und dann auch nur möglichst freundlich und sanft. Ich würde meine Clankameraden niemals im Stch lassen und ich verzeihe Fehler sehr schnell. Hin und wieder gelingt es einigen Katzen, meistens meiner Familie, dass ich mich vollkommen frei und ungezwungen verhalte. In diesem Fall kann auch auch eine sehr wilde und aufgeweckte Kätzin sein.
avatar
Ich wandle seit dem 22.08.15 auf diesen Pfaden und hinterließ 2 Pfotenspuren. Letztes Mal suchte ich diesen Ort Sa Okt 08, 2016 9:05 pm auf.

.x.Private Nachricht senden.x.

avatar
Ich wandle seit dem 12.09.15 auf diesen Pfaden und hinterließ 1 Pfotenspuren. Letztes Mal suchte ich diesen Ort Sa Okt 01, 2016 3:21 pm auf.

.x.Private Nachricht senden.x.

Ich bin ein äußerst kleiner und schwacher Kater. Seit meiner Geburt kann ich mein rechtes Vorderbein nicht belasten. Mein Pelz ist ziemlich weich und während mein Bauch weiß ist, ist der Rest meines Körpers Dunkelbraun. In diesem Bereich befindet sich auch eine leichte, noch dunklere Tigerung. Ich bin ein fröhliches, nettes und sehr lernfreudiges Junges. Ich habe keine Vorurteile und bilde mir meine Meinung erst mit der Zeit, jedoch halte ich mich von Katzen, die nicht zum SchattenClan gehören, eher fern. Ich würde niemals gegen Regeln und Anweisungen verstoßen. Jedoch habe ich hin und wieder Phasen, in denen ich von großen Selbstzweifeln geplagt werde. Zwar kann ich diese gut verbergen, doch an meinen stets traurigen Augen zu dieser Zeit, können Katzen, die mich gut kennen, diese dennoch bemerken.